Home / Forum / Mein Baby / Bauchstraffung in zwei tagen....

Bauchstraffung in zwei tagen....

18. August 2013 um 13:59

So ihr lieben,

Dienstag ist es soweit und mein Schwabbelbauch gehört zu der Vergangenheit
Wir sind schon seit gestern vor Ort und Urlauben in einem hübschen Bungalow mit grossem Garten und strahlendem Sonnenschein.
Morgen um 15 Uhr ist die Vorbesprechung und Dienstag gehts los.
Aufgeregt bin ich nicht, aber ich freu mich wie bolle

Liebe Grüße von der Mrs

Mehr lesen

18. August 2013 um 14:13


Ja jacki, stimmt und nu ist es soweit!

In Prag (Karlsbad) lass ich es machen. Ich kann es kaum erwarten.

@ apolline: vielen Dank =)

Bist du deiner Op ein Stück näher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 14:18


hab mich bei dir für dein "viel Glück bedankt" <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 14:31

Viel glück
Ich hab morgen um sieben meinen termin zur brustvergrösserung, bin schon total aufgeregt! Aber die vorfreude überwiegt der angst
Nur die vollnarkose macht mir etwas sorgen (ist meine erste..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 14:55


Achso, ja die Frage ging an Jacki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 14:57


Klar darfst du 2.500 incl Fettabsaugung allem anderen (vor-nachsorge, narkose etc)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 14:58
In Antwort auf keshet_879108

Viel glück
Ich hab morgen um sieben meinen termin zur brustvergrösserung, bin schon total aufgeregt! Aber die vorfreude überwiegt der angst
Nur die vollnarkose macht mir etwas sorgen (ist meine erste..)


Ich drück dir die Daumen morgen meld dich danach doch mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 15:06

Oh wie schön!
Ich wünsche dir eine angenehme OP und vor allem ein wunderbares Ergebnis! Ich lasse es im Oktober machen und kann es kaum mehr erwarten!

Darf ich dich dann vielleicht um ein paar vorher/nachher Bilder bitten? Und natürlich um einen ausführlichen und ehrlichen Bericht?

Hach wie spannend! Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 15:11


Der Bericht erfolgt hier sehr gerne
Bilder würde ich dir dann privat (Whatsapp/e-mail) schicken, die will ich ungern iwo hochladen.

Wo lässt du die Op machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 15:25

Das wäre toll!!!
Ich lasse es in unserer Stadt machen....habe mir ver. Angebote geholt....zahle etwa 1000 Euro mehr als du....mit seitlicher Fettabsaugung noch....ist zwar teuer, aber für ein neues Lebensgefühl ist es mir wert

Hach, ich kanns kaum noch erwarten....muss aber erst noch 5 Kilo abnehmen - die habe ich mir mit Absicht angefressen weil der Bauch dann nicht ganz so entstellt aussieht....jetzt können sie wieder runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 18:43


Die Fettabsaugung seitlich ist bei mir auch dabei. Hier hätte ich ca 4.500 bezahlt zzgl Mieder und Nachsorge. Muss man ja alles selbst bezahlen -.-

Hast du schon einen Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 6:22


@ Jacki: wow, cool das du jemanden gefunden hast. Ich kenne zwar auch jemandem, da wären es aber trotzdem 1.000 mehr Es ist schon wahnsinn was für eine Preisspanne es da gibt.

Heute ist das Vorbereitungsgespräch. Langsam kommen tausend Gefühle und Gedanken in mlr hoch. Im Netz hab ich fast ausschliesslich gelesen das eine BDS ein Spaziergang gegen einen Ks sein soll. Na hoffen wir es mal *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 11:49


Ich hab zwei Kinder, fast 8 und 2 Jahre alt Mein Mann ist danach noch einige Zeit zuhause. Der soll schleppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 12:33


So, gerade sind wir in Karlsbad angekommen und haben die Klinik begutachtet. Ein grosses altes Gebäude, hübsch restauriert, mitten im Zentrum. Die Ästhetikabteilung ist ganz oben und das Wartezimmer sieht sehr modern und gepflegt aus.
Das Gespräch ist erst um 15 Uhr, also gehen wir nun etwas das Zentrum erkunden und Essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 13:31


Vielen dank!
Unser Bungalow ist in Marienbad, ein richtiger Kurort. Dort gibt es auch sehr schöne Parks. Leider regnet es im moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 14:04

Oh wow
Ich drück dir fest die Daumen für die OP!
Bin auf deinen Bericht gespannt!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 15:21


Blut abnehmen können Sie schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 15:46


So, der Arzt ist toll!! Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles ausführlich erklärt!
Morgen früh um acht muss ich dort sein. Es werden noch internistische Untersuchungen gemacht und dann geht es los

Vorhin hatte ich ein wenig Angst, nachdem ich den Arzt kennengelernt habe geht es wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 15:47

Brust op
Soooo ich habs geschafft die op war heute um halb 8, die narkose war echt nicht schlimm, einfach nur gaanz tief schlafen und es kommt einem so vor als wärens nur zehn minuten (hattest recht appoline (?), danke)
Hab fast keine schmerzen und bekomm immer wieder schmermittel. Freu mich schon das ergebnis zu sehen
Viel glück für morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 15:47


Jupp, Vorher Bilder haben wir heute morgen gemacht und Nachher Bilder will ich so schnell wie möglich mach der Op auch machen danach mach ich alle 2 Wochen ein Bild.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 9:31


@ Jungsmama: schön das du es überstanden hast. Was machen die Schmerzen?

Ich bin mittlerweile auf meinem Zimmer angekommen. Leider ist meine Op erst zwischen 15 und 16 Uhr geplant. Das nervt mich etwas -.-

Aber mir geht es gut. Aufgeregt bin ich immernoch nicht, kommt bestimmt bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 21:35
In Antwort auf keshet_879108

Brust op
Soooo ich habs geschafft die op war heute um halb 8, die narkose war echt nicht schlimm, einfach nur gaanz tief schlafen und es kommt einem so vor als wärens nur zehn minuten (hattest recht appoline (?), danke)
Hab fast keine schmerzen und bekomm immer wieder schmermittel. Freu mich schon das ergebnis zu sehen
Viel glück für morgen


Wo warst du denn zur brust op und was hast du machen lassen? Nur straffen oder aufbau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 7:37


Sag mal fuchsy wie lief das ab? Warst du nun in prag in der klinik? Und warst du dort zum vorgespräch und dann zur op oder noch öfter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 14:27
In Antwort auf bienshaen


Wo warst du denn zur brust op und was hast du machen lassen? Nur straffen oder aufbau?

Vergrösserung
Mit implantaten unter brustmuskel, keine straffung.
Ich lebe in italien und hier in der nächstgelegenen stadt hab ichs auch machen lassen, in einer privatklinik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 14:32
In Antwort auf mrsfuchs


@ Jungsmama: schön das du es überstanden hast. Was machen die Schmerzen?

Ich bin mittlerweile auf meinem Zimmer angekommen. Leider ist meine Op erst zwischen 15 und 16 Uhr geplant. Das nervt mich etwas -.-

Aber mir geht es gut. Aufgeregt bin ich immernoch nicht, kommt bestimmt bald

Schmerzen
Am tag der op (montag) gings mit den schmerzen, hab schmerzmittel über den tropf bekommen. Dienstag war auch ok, aber heute ist der druck sehr stark und weiss auch nicht mehr wie ich schlafen soll. Am schlimmsten ist das aufsitzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 14:33


ach du wirst operiert


ich dachte du hättest den ultimativen Sporttipp für einen straffen Bauch

Wie lief es denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 15:40


Es ist alles gut gelaufen. Ich habe kaum schmerzen und kann auch schon alleine aufstehen. Dabei zwickt und zwackt es aber.

Ich bin noch wahnsinnig müde, daher der ausführliche Bericht in ein paar Tagen.


Danke an alle die an mich gedacht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen