Home / Forum / Mein Baby / Bauchumfang und Gewichtszunahme!(an alle)

Bauchumfang und Gewichtszunahme!(an alle)

23. März 2007 um 9:33


Mich würde einfach mal interessieren was für einen Bauchumfang ihr habt und wieviel ihr zugenommen habt und natürlich die SW nicht vergessen!

Meine Angaben:
SW 31+4
Bauchumfang 104 cm
Gewichtszuhname 7 kg

Liebe Grüße
Maus

Mehr lesen

23. März 2007 um 11:18

31+3
SSW 31+3
Bauchumfang 96 cm
Gewichtszunahme 9kg

LG Nine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 11:49

Bei mir
SW 33+6
Bauchumfang 102 cm
Gewicht+11kg

alles noch im grünen Bereich!

LG,
Jolene75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 12:09

Ich
habe einen BU von 99cm und habe 4,8kg zugenommen wovon mein kleiner Mann schon 2317gr wiegt ,wenns so weiter geht brauch ich nach der Geburt nicht mehr viel abnehmen.Ist aber auch veranlagung bei mir,bei meinem Sohn habe ich 5,4kg zugenommen und bei meiner Tochter 4,7kg.

LG
ninaj2
34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 13:22

***
Bin in der SW 32 und habe einen Bauchumfang von 99 cm bie 12 kg Gewichtszunahme, Ärzting meinte mit den Kilos soll ich aufpassen aber ich ess soooo gern EIS! Hmmmmmm!

Nur noch bissle dann gehts ja bei uns los... bin schon total gespannt!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 14:20


ssw: 33+1
bauchumfang: 85cm
gewichtszunahme: 8kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 16:50
In Antwort auf cardea_12148819

Bei mir
SW 33+6
Bauchumfang 102 cm
Gewicht+11kg

alles noch im grünen Bereich!

LG,
Jolene75

Bei mir...
SW 31+1
Bauchumfang 107 cm
Gewicht +6kg

LG

Katibaerchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 19:21

34.SSW
Bauchumfang: 97cm vorher 60cm
Gewicht: 61kg vorher 50kg

lg
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 21:47

....................
Also ich bin jetzt in der 31.Woche hab nen bauchumfang von 104-106cm oder so und habe 9 oder 10 kilo zugenommen...genau weiß ich das nicht weil wir hier keine wage haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 10:24

Hallo Maus!!
Ich bin jetzt in der 35.SSW (34+3) und habe einen Bauchumfang von 97-98 cm
und habe insgesamt so 15 kilo zugenommen,
bei einem Ausgangsgewicht von 54,5 kilo und Grösse 172 cm.. Nehme zur Zeit nicht mehr gross zu!!

ET: 05.Mai.07 - eine Prinzessin..

Ich wünsche dir noch schöne restliche Wochen mit deiner Kugel..

LG Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 13:08

Ach....
mmhhhhhh........ ich glaube ich toppe jetzt alles! Bauchumfang von 117cm..... und ich bin in der 34 SSW

habe bis jetzt 10kg zugenommen..... beim ausgangsgewicht von 71kg und 170cm......... naja bin eh schon ein bisschen moppliger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 16:02


35. SSW
Bauchumfang: 98 cm (vor SW 74 cm)
Gewichtszunahme: 6 kg

LG und noch eine schöne Kugelzeit an alle
babywish (34+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 11:09

34+6
Hallo alle zusammen,

ich habe bisher 12 kg zugenommen und einen Bauchumfang von ca. 108 cm bei einer Körpergröße von 175 cm.
Bis zur 25 ssw habe ich verhältnismäßig wenig zugenommen und danach gings dafür ganz schnell, auch mit dem Bauchwachsstum...

Und nun scheint es wieder ein bißchen langsamer zu werden - ist das bei Euch so, dieses schubweise Wachsen mit Zunehmen?

LG, Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 11:18
In Antwort auf aine_12868506

34+6
Hallo alle zusammen,

ich habe bisher 12 kg zugenommen und einen Bauchumfang von ca. 108 cm bei einer Körpergröße von 175 cm.
Bis zur 25 ssw habe ich verhältnismäßig wenig zugenommen und danach gings dafür ganz schnell, auch mit dem Bauchwachsstum...

Und nun scheint es wieder ein bißchen langsamer zu werden - ist das bei Euch so, dieses schubweise Wachsen mit Zunehmen?

LG, Susanne

@susamai
jaaa bei mir auch so,wie du beschrieben hast. Bis zur 25.SSW hatte ich noch wenig zugenommen und der Bauch war auch noch nicht so groß,aber dann ging es auf einmal los und hab jede Woche 1-2kg zugenommen und der Bauch ist zusehends größer geworden

Im Moment halten sich die 11kg mehr und ich hab nicht mehr das Gefühl,dass der Bauch so rasant wächst. Eher langsam.

lg
Evelyn
34.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 11:55
In Antwort auf yelena_12119032

@susamai
jaaa bei mir auch so,wie du beschrieben hast. Bis zur 25.SSW hatte ich noch wenig zugenommen und der Bauch war auch noch nicht so groß,aber dann ging es auf einmal los und hab jede Woche 1-2kg zugenommen und der Bauch ist zusehends größer geworden

Im Moment halten sich die 11kg mehr und ich hab nicht mehr das Gefühl,dass der Bauch so rasant wächst. Eher langsam.

lg
Evelyn
34.SSW


sehr beruhigend! Also wahrscheinlich haben unsere Babys da einfach einen enormen Wachstumsschub hingelegt - ist ja durchaus positiv, das sollen die Kleinen ja... wachsen...wachsen...wachsen.
Die habens gut...

LG, Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 15:32

hab schon länger nicht mehr geschrieben
Bin jetzt in der 36. SSW hab nen Bauchumfang von 112 cm, bei ner Größe von 1,64 m.

Zugenommen habe ich zum Glück erst 4,5 kg. Aber sind ja noch ein paar Wochen.

Alles Gute für Euch und eure Maikäferchen.

Lieben Gruß pionus 25+ Kjell Gabriel inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 0:30

Manchmal denke ich, ich wiege zu wenig
SSW 21 + 4
Gewicht vor der SS 64,4 kg
Gewichtszunahme 3 kg
Bauchumfang 100 cm
Körpergröße 163 cm
Alter: 24


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 19:54

Hallo...
Meine Angaben:
SW 33+5
Bauchumfang 106
Gewichtzunahme 10 KG

32+5 hatte der kleine Mann 2617g bei 36 cm

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 20:37

hi
ich hatte in der 38. woche einen umfang von 118 und habe 16 kilo zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 15:59
In Antwort auf jacksongirl2

hi
ich hatte in der 38. woche einen umfang von 118 und habe 16 kilo zugenommen

38. Woche
4 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 21:45

Hallo

25ssw / morgen 26ssw
Bauchumfang:92cm bis jetzt
7 kg zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 19:44
In Antwort auf daphne_12923016

Hallo

25ssw / morgen 26ssw
Bauchumfang:92cm bis jetzt
7 kg zugenommen

2011
also ich bin in der 26. Woche und habe ca. 5kg zugenommen.
Bauchumfang 93cm

lg fea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 13:29

Also
Bin jetzt SSW 33+3, und habe 9 KG zugenommen, meinen Bauchumfang konnte ich bis jetzt leider noch nicht messen
und meine kleine wog letzte Woche 2100gr.


LG Dilsel + Babygirl Inside allen noch eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 20:10

28. SSW
Hallo ich bin jetzt anfang der 28. SSW und wiege 49 Kg mein bauchumfang weiss ich grad nicht aber wirklich zugenommen habe ich nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 17:27

SW 30
Bauchumfang, hmm habe ich jetzt gar nicht gemessen, aber habe 9, wenn nicht schon 10 kg zugenommen. Habe mir anfangs Sorgen gemacht, dass ich gar nicht so viel zugenommen habe, aber nun denke ich, dass ich zumindest um Durchschnitt liege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 1:05


SW 32 bzw. 34 (der Kleine ist in der Entwicklung weiter!)
Bauchumfang 102 cm
Gewichtszunahme 2 süße kilo .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 13:47

38+2
Bauchumfang ich denke rießig habe jetzt 12 Kilo zugenommen also vollkommen im normalen bereich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 17:50

38.ssw
habe bauchumfang von 100cm und 13kg zugenommen.
mein bauch ist winzig im gegensatz zu anderen.
morgen wird eingeleitet weil der kleine nachhängt von größe und geicht.
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 0:21

Neinnnnnnnnnnnnnnn
o gott wie habt ihr das geschafft??? ich bin in der 15.ssw und habe schon 3 kg zugenommen ist das schon zu viel??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 16:27

Also
ich bin jetzt zwar erst in der 14 SSW (13+5) und ich habe bis jetzt 4 kilo abgenommen und habe einen bauchumfang von 83cm hoffe das ändert sich noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 18:08


Also ich bin jetzt 16+3 SSW
Bauchumfang 95
Gewichtszunahme 7 kg ... oh man das haben die meisten hier ja grad mal in der 30 SSW zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 10:31
In Antwort auf imelda_12700063


Also ich bin jetzt 16+3 SSW
Bauchumfang 95
Gewichtszunahme 7 kg ... oh man das haben die meisten hier ja grad mal in der 30 SSW zugenommen

Hi honeyy
in welcher ssw bist du jetzt?? und was hast du weiterhin zugenommen.. ich bin jetzt in der 22ssw und habe schon 8kg zugenommen.. klingt jetzt vielleicht doof aber ich will nicht mehr als 12-15 kg zunehmen,ich war vor 3 jahren dick dann hab ich für mein hochzeitskleid 10kg abgenommen also wog dann vor der ssw 59kg und jetzt wenn die leute mich wieder sehen bekomme ich immer zu hören ach da ist ja wieder die alte meli (ich kann es echt nicht mehr hören es ist furchtbar gemein) mir geht es einfach scheisse ich hoffe ich pack es mit 12/15kg ich hab noch lang bis mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 22:38

Bauchumfang und Gewichtszunahme!
Also ich bin jetzt 24 SSW
Bauchumfang 90
Gewichtszunahme 500g ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 12:38


Oh mann da wird man neidisch..

Bin jetzt in der 28. SSW und hab schon fast 15 kg zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 19:03
In Antwort auf corny1991


Oh mann da wird man neidisch..

Bin jetzt in der 28. SSW und hab schon fast 15 kg zugenommen


28 ssw 10kg zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 9:05

31+3
Ich komm mir langsam riesig vor... hab jetzt 110 cm und noch 9 wochen vor mir. Gewicht geht eigentlich ... 13 kilo zugenommen. Mir wird nur angst und bange wenn ich überlege dass das nicht das ende der fahnenstange ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 7:21


23+6
Bauchumfang 116 cm

+5 Kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 4:17


Hat ja alles so seine Vor- und Nachteile mit dem Bauchumfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 6:47


das Problem kenn ich, wir wohnen im moment noch im 3ten Stock
Im moment verfluche ich es *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 13:37

Hallo
SSW: 33
Bauchumfang: 95 cm
Gewichtszunahme: 9 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 8:57

Hm .. ö.ö
38. ssw
87cm bauchumfang, aber dicke 12,4kg plus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 1:51

Hallöchen
ich bin in der 33ssw und habe einen Bauchunfang von 114 cm und habe bis jetzt ingesamt 11 Kilo zugenommen. (Ich bin 178cm)

In meiner 1. Schwangerschaft hätte ich in der 41 ssw ein bauchumfang von fast 145cm, mal schauen ob ich noch aufhole! 
Lg Bonny und Wurm
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 1:54

*135 cm!!!! Nicht 145 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 7:38

Eigentlich sagt der bauchumfang ja noch nichts so lange man nicht weis wie er vor der SS war.

bei meiner tochter bin ich von 76cm auf 116cm angeschwollen und habe 12 kg zugenommen.
ich war ein einziger Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2017 um 13:39

39ssw-zwillinge

Bauchumfang 122cm

Zunahme 13kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2017 um 12:38

Habe imir Dezember mein Baby bekommen 

Gewichtszunahme 32 kg
Bauchumfang 127 cm 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper