Home / Forum / Mein Baby / Bauchweh beim Zahnen

Bauchweh beim Zahnen

17. März 2014 um 21:11

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Sohn (9 Monate). Die ersten beiden Zähne kamen an den Weihnachen und nun die nächsten 2. Bereits seit 5 Monaten hat er das gaze Zahnfleisch geschwollen, wogegen ich Camomilla, Osanit und bei Bedarf Dentinox habe. Aber immer wieder das anstrengende Problem mit Bauchschmerzen. Das arme Kind weint und schreit sich fast bis zur Heißerkeit. Mit viel Glück helfen mal Zäpfchen, dass kann jedoch nicht die Dauerlösung sein. Andere Alternativen wie Kirschkernkissen, Wärme etc. halfen nicht. Wer hat hier ähnliche Erfahrungen und Rat für mich. Wäre sehr dankbar

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 11:15

Schmerzen beim Zahnen
DAs kenne ich nicht - und kann dir somit auch nicht richtig weiterhelfen. Uns hat übrigens immer dieses Zahnungsgel geholfen. Aber ob das gegen Bauchschmerzen hilft?

http://www.mammut-pharma.com/

Wie wäre es zusätzlich mit Kamillentee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest