Home / Forum / Mein Baby / Bauchweh durch PREnahrung

Bauchweh durch PREnahrung

20. März 2008 um 10:34

Hallo erstmal...
Mein kleiner ist nun 8 Wochen alt und bekam bis vor 1 1/2 Wochen nur MuMI, da ich zu wenig Milch habe bekommt er nun MilumilPRE Nahrung und 1x am Tag eine Flasche mit MUMI (das ist das einzigste was ich noch mit abpumpen rausbekomme.
Nun hat er immer mehr Bauchweh, kann es sein das ich die Firma wechseln muss. Er bekommt schon SABTropfen, die Nahrung mach ich mit Fencheltee und wenn es ganz schlimm wird bekommt er ein Kümmelzäpfchen... Aber ich habe dem Eindruck das es trotzdem schlimmer wird!

Wenn ich wechseln muss welche Firma empfehlt Ihr dann...

liebe Grüsse

P.S bisher wird er durch die PREnahrung gut satt

Mehr lesen

20. März 2008 um 10:37

Hallo
ob es gegen blähungen hilft weiss ich nicht,aber wir hatten immer hipp biomilch 1.und mein grosser hatte nie probleme.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper