Home / Forum / Mein Baby / Bauchweh?!?

Bauchweh?!?

6. Juni 2016 um 22:46

Hallo,

Bin meistens eher stille Mitleserin, aber habe jetzt mal eine frage.

Mein sohn ist 3 1/2 und letzte nacht bis 3 uhr wachte er jede 20-30 minuten wrinend auf und jammerte, dass ihm der bauch weh tut da er gestern auf einem fest fanta getrunken und eis gegessen hatte, gibg ich davon aus, dass das davon kommt. Er hatte auch 38,8 grad temperatur im Ohr gemessen.

Morgens um 7.30 uhr ist er topfit aufgestanden, war unauffällig in der Kita. Danach auf einem Geburtstag, wo es für ihn wenig Süsses und nur Wasser gab.

Er ist ohne irgendwelche Probleme um 20 uhr eingeschlafen. Jetzt ist er schon wieder zwei mal weinend wach geworden und sagt sein Bauch tut weh

Er ist auch maga unruhig, zieht die beine an und wälzt sich hin und her. Bauch streicheln darf ich nicht.

Werde morgen mit ihm zum Kinderarzt. Hant ihr eine Idee was das sein könnte?

LG Hedwig

Mehr lesen

7. Juni 2016 um 0:10

Hallo
Wann war er denn zuletzt auf dem Klo (stuhlgang)? Vielleicht muss er und kann nicht weil er verstopfung hat und es ihm wehtut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 0:29
In Antwort auf piper399

Hallo
Wann war er denn zuletzt auf dem Klo (stuhlgang)? Vielleicht muss er und kann nicht weil er verstopfung hat und es ihm wehtut?

Täglich...
Gegen abend. Auch in den letzten tagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 3:43

Hat er etwas micvt vertragen?
Mein sohn klagt auch sehr häufig über bauchweh. Wir führen jetzt ein essen-bauchweh tagebuch. Vom kinderarzt verordnet. Er hat aber auch stress bauchweh, meist wegen dem kindergarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 4:26

...
wenn er fructoseunverträglichkeit hat,dann tut er mir leid..ist schlimm die allergie,besonders für kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 4:28
In Antwort auf zuckerwaffel87

Hat er etwas micvt vertragen?
Mein sohn klagt auch sehr häufig über bauchweh. Wir führen jetzt ein essen-bauchweh tagebuch. Vom kinderarzt verordnet. Er hat aber auch stress bauchweh, meist wegen dem kindergarten

...
kann man nicht bei kindern den test machen auf unverträglichkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 7:36

So...
...nach einer unruhigen Nacht gehen wir jetzt zum kinderarzt. Ich muss nicht erwähnen, dass er topfit ist

MD hatte ich irgendwie ausgeschlossen, weil es nur Nachts ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 8:19
In Antwort auf hedwig2010

So...
...nach einer unruhigen Nacht gehen wir jetzt zum kinderarzt. Ich muss nicht erwähnen, dass er topfit ist

MD hatte ich irgendwie ausgeschlossen, weil es nur Nachts ist

Huhuu hedwig...
was sagt der dok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 8:31
In Antwort auf maegan_12289785

Huhuu hedwig...
was sagt der dok?

Hallo auch hedwig
Sitzen noch im wartezimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 10:04

Auflösung:
Die Bauchschmerzen sind eine beidseitige Mittelohrentzündung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 10:32

Dank dir
Ja, hab ich schon oft gehört. Wobei mein Sohn zum kinderarzt auf einmal sagte: meine öhrchen tun auch weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Größe 6 1/2 Monate altes Baby
Von: hedwig2010
neu
20. April 2013 um 11:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen