Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bauchweh nach jedem stillen

Bauchweh nach jedem stillen

20. November 2007 um 17:07 Letzte Antwort: 20. November 2007 um 19:52

meine Kleine (3,5 Wochen alt) leidet nach dem Stillen immer unter Bauchschmerzen. Ich achte wirklich sehr auf meine Ernährung weswegen ich eigentlich einen Fehler diesbezüglich ausschließen kann. Ich gebe ihr mitlerweile vor jeder Stillmahlzeit Sabtropfen, aber das scheint nichts zu bringen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß was ich da noch tun kann? Sie tut mir so schrecklich leid!

Mehr lesen

20. November 2007 um 19:52

Hallo...

deinen Beitrag hätte ich auch schreiben können! Unser Kleiner (heute genau 10 Wochen) quält sich auch fast jeden Tag! Manchmal fängt es schon während des Stillens an!
Habe letztens noch einmal meine KiÄ gefragt, da mir das auch zu "heikel" war und ich das geklärt haben wollte. Sie meinte nur, dass es völlig normal sei und ich mich nicht sorgen solle.
Wenn es mal ganz schlimm ist, gebe ich ihm ein Kümmelzäpfchen, die helfen bei uns ganz gut! Manchmal habe ich das Gefühl, er ist gegen Fliegergriff, Kirchkernkissen, Bauchmassagen etc. schon immun!
Eine Mutti bei der Rückbildung hat mir aber heut auch noch einmal bestätigt, dass es nach den berühmten 3 Monaten wirklich besser wurde...Das gibt Hoffnung!

Ansonsten schließe ich mich den Tipps meiner Vorredner an!

Liebe Grüße!
Susi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers