Home / Forum / Mein Baby / Bauchweh vom Karottensaft?

Bauchweh vom Karottensaft?

8. Januar 2008 um 22:53

Hab meinem kleinen heut morgen das erste Mal einen ganz kleinen Schluck Karottensaft ins Wasser gemischt. Hat er natürlich auch echt gern getrunken. Den Tag über hab ich ihm dann aber nix mehr gegeben.
Jetzt hatte er heut abend so Bauchweh und hat sich fast nicht mehr beruhigen lassen. Länger als ne Stunde. Das kenn ich gar nicht von ihm.
Kann das noch vom Karottensaft kommen oder meint ihr der Abstand von heut morgen bis heut abend ist zu lang?
Mach mir jetzt echt Vorwürfe aber ich weiß jetzt das ich mit dem Zeug noch ne Weile warten muss.

LG Sandra+Felix 15 Wochen

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 22:56

Tja, sowas kommt oft bei solchen Experimenten vor...
Lass es Dir zeurstmal eine Lehre sein udn warte doch mal ab!
Lass den kleinen auch klein sein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen