Home / Forum / Mein Baby / Bauer Clemens (Bauer sucht Frau)

Bauer Clemens (Bauer sucht Frau)

3. Dezember 2012 um 22:02

Mööönsch wie kommt der zu so nem "Anwesen"??????

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 22:08

Ist das der Reiche?
Die haben wohl als Familie ihr Geld mit Windkraft gemacht.Im Dorf munkelt man von Millionären....Schreibt die Bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 22:15

Ich finde
den so schmierig bäh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 22:29


Der stellt sogar die Feldbewässerung mit seinem Smartphone an...
Nobel geht die Welt zugrunde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 0:07
In Antwort auf herzflug


Der stellt sogar die Feldbewässerung mit seinem Smartphone an...
Nobel geht die Welt zugrunde...


.....joa, da gibt's nette sachen.bauer 2.0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 10:30


schaut mal

http://m.promiflash.de/bauer-sucht-frau-sandra-abgang-nur-fuer-die-kamera-12113028.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 11:42

Ein
Fake ist er nicht !
Mein Mann ist mit ihm befreundet ! Es ist schon so wie es gezeigt wird, Haus, Anwesen, alles Hightech usw ! Aber sein benehmen und auftreten ist wohl etwas übetrieben ! Er macht in Windenergie usw hat mehrer Windräder !

Weiss aber nicht warum und ob man so eine Fernsehsendung nötig hat !
Mein Mann hat ihn aber auch länger nicht gesehen, weil mein Mann zu mit in den hohen Norden gezogen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook