Home / Forum / Mein Baby / Baut mich bitte auf. Kann nicht mehr mein kleiner 11 Monate

Baut mich bitte auf. Kann nicht mehr mein kleiner 11 Monate

16. Dezember 2008 um 14:49

schläft immer noch nicht durch. Ich bin echt langsam am Ende meiner Kräfte.
Wenn ich mich so umhöre schlafen irgendwie alle Kinder mindestens sechs Stunden in der Nacht. Mein Sohn denkt nicht mal daran alle zwei bis drei Stunden wird er in der Nacht wach. Ich könnte echt heulen im Moment. Mache ich was falsch? Ja ich lasse mein Kind nicht schreien. Alle sagen dass soll ich machen das sind doch kleine Biester!!!! Sagt mein Chef zum Beispiel.
Ich kanns aber nicht er tut mir total Leid er ist auch so ein lieber Junge und will viel Kuscheln. Vielleicht bettüdelle ich ihn zu sehr.
Er kriegt in der Nacht wenn er wach wird Tee zum trinken. Soll ich das lieber weg lassen? Aber ich kriege zum Beispiel Nachts auch Durst und will was trinken. Ich bin echt fertig ich mache alles für ihn, ich liebe ihn ja so sehr.
Habt ihr da ein paar hilfreiche Tipps für mich?!!!

Danke für Eure Antworten.

LG alina + alexander 11 Monate

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 15:50

Hey
mein Marlon ist zwar erst 10wochen alt aber er schläft durch von 22ihr bis 7uhr mal weniger mal mehr!!!

hat dein schatz evtl hunger gibt ihm doch anstatt tee milch bzw flaschenmilch meine ich der hat wohl eher hunger anstatt durst denke ich mal!
lg sarah und marlon maxim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 16:03

Meiner auch nicht...
also, meiner ist fast 11 monate und schläft auch noch nicht durch. Ich find ganz gut, was almape geschrieben hat - wenn es dich echt nervt, dann mach was dagegen. ansonsten eben nicht. es ist völlig okay, wenn ein kind in dem alter noch nicht durchschläft und du nacht auch mal kuschelst. aber es ist auc okay, zu sagen, ich halt das jetzt nicht mehr aus, ich muss es ändern. ich finds momentan noch okay, stille auch noch.
Tee würde ich nicht geben. und wenn du was ändern willst, dann sei KONSEQUENT... bei meinen großen war das nach einigen tagen oder besser nächten dann kein problem mehr, den einen hab ich bei der ganzen aktion dann auch gleich aus dem elternschlafzimmer ausquartiert.
viel glück, julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest