Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Be Safe Izi Sleep Babyschale - HILFE

Be Safe Izi Sleep Babyschale - HILFE

14. Mai 2014 um 11:06 Letzte Antwort: 14. Mai 2014 um 19:08

Hallo liebe Mamis,

Hat von euch eine die oben genannte Babyschale? Wenn ja, ist diese empfehlenswert und nutzt ihr die Liegefunktion?
Oder tuts doch der ganz normale Maxi Cosi Pebble ? (Baby soll nicht länger darin liegen als unbedingt nötig)

vielleicht könnt ihr helfen.
Lieben Dank

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 13:26

Hallo
Wie haben die izi sleep. Ich wollte den kleinen gerne mit Babyschale auf den Kinderwagen machen damit ich ihn nicht aufwecken muss. Und da kam für mich nur die mit liegefunktion in Frage. Oft benutzt haben wir es nicht wirklich. Aber ziemlich oft liegt er nichne Weile drin wenn er beim heim kommen schläft. So muss ich ihn nicht wecken, stell des Ding flach und kann in Ruhe noch Einkauf weg räumen. Allerdings ist sie wirklich schwer, mein kleiner hatte mit fünf Monaten schon fast 10kg und dazu Das etwas höhere Gewicht der Schale, ich schleppe mich ziemlich an wenn dann noch ne Einkaufstasche in der anderen Hand.

Lg

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 14:18
In Antwort auf jade_12328636

Hallo
Wie haben die izi sleep. Ich wollte den kleinen gerne mit Babyschale auf den Kinderwagen machen damit ich ihn nicht aufwecken muss. Und da kam für mich nur die mit liegefunktion in Frage. Oft benutzt haben wir es nicht wirklich. Aber ziemlich oft liegt er nichne Weile drin wenn er beim heim kommen schläft. So muss ich ihn nicht wecken, stell des Ding flach und kann in Ruhe noch Einkauf weg räumen. Allerdings ist sie wirklich schwer, mein kleiner hatte mit fünf Monaten schon fast 10kg und dazu Das etwas höhere Gewicht der Schale, ich schleppe mich ziemlich an wenn dann noch ne Einkaufstasche in der anderen Hand.

Lg

Danike
Bist du denn zufrieden mit der izi sleep? Kostet ja auch einiges mehr als ne "normale" babyschale. Also würdest du ihn nochmal kaufen? Und hast du auch die isofixbase fürs auto dazu?
Das klingt ja eigentlich alles schon gut. Genau, für solche Momente wenn die Kleinen beim nach Hause kommen schlafen, hätte ich sie eigentlich auch gedacht. mhmmm Ich muss die wohl im Babyladen mal "probe heben"
Vielen Dank schonmal
LG

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 15:14
In Antwort auf drake_11886504

Danike
Bist du denn zufrieden mit der izi sleep? Kostet ja auch einiges mehr als ne "normale" babyschale. Also würdest du ihn nochmal kaufen? Und hast du auch die isofixbase fürs auto dazu?
Das klingt ja eigentlich alles schon gut. Genau, für solche Momente wenn die Kleinen beim nach Hause kommen schlafen, hätte ich sie eigentlich auch gedacht. mhmmm Ich muss die wohl im Babyladen mal "probe heben"
Vielen Dank schonmal
LG

Ja
Wir haben die Base dazu. Geht aber auch ganz gut mit Gurt fest zu machen wenn der Gurt lang genug ist. Im test ist sie glaub ich ohne ISO fix nur gut statt sehr gut.
Zufrieden bin ich schon mein moppel passt gut rein und hat gut Platz. Nur die kante an der Seite verpasst mir immer blaue Flecken an den Beinen wenn ich einhändig Tage.
Ob ich sie nochmal kaufen würde weis ich nicht. Wusste ich das des nächste Baby bald kommt wurde ich sie da wieder nehmen dauert das ändert länger wird sie mir zu alt deswegen überlege ich sie zu verkaufen und weis nicht obs dann nochmal die wird.
Aber es ist immerhin ein Autositz und nicht zum ewig rumtragen gemacht und im Auto machen die zwei Kilo mehr nichts aus.

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 19:08

Wir
haben die auch. Ich hätte sie aber auch jetzt verkauft, wenn ich sie los bekommen hätte und hätte die I go gekauft. Ja wenn man öfter mit der Schale unterwegs ist, ist es schon praktisch. Da wir das aber nicht waren und auch jetzt nicht so viel damit unterwegs sind, hat sie sich nicht wirklich gelohnt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers