Home / Forum / Mein Baby / Beauty-Umfrage (Handcreme, Bodylotion, Parfum usw)

Beauty-Umfrage (Handcreme, Bodylotion, Parfum usw)

25. Oktober 2014 um 13:20

Da ich auf der Suche nach einer neuen gut duftenden Handcreme bin, dachte ich mir ich starte eine Umfrage.

Los gehts
1.Welche Handcreme benutzt ihr? Zieht sie gut ein? Wie duftet und pflegt sie?
-Bisher hatte ich die Isana parfümfrei, sie riecht leider nach nichts und von der Pflegewirkung bin ich auch nicht so begeistert.Zuhause nehm ich auch gerne die Hipp Milklotion.
2.Welche Bodylotion benutzt ihr? Wie duftet sie?
-Hipp Milklotion, sie riech so lecker und pflegt toll.
3.Welches Parfum benutzt ihr?
-Pacco Rabane milion
4.Welches Deo?
-DuschDass Golden Cashmere und Balea Deos
5.Welches Duschgel?
-Dove Pistazie und Palmolive Spa
6.Welche Mascara?
-Loreal Miss Manga und Essence Color in Grün und Lila

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 13:35

Ich verwende
Viel die Naturprodukte von Alverde. 1. Handcreme: Alverde Granatapfel 2. Bodylotion: Alverde Q10 Mangobutter und Artischocke, Alverde Kakaobutter und Hibiscus 3. Parfum: Armani Si 4. Deo: Balea Himbeere 5. Duschgel: Alverde Öldusche Kakaobutter mit Hibiscus, Duschpeeling Kokosraspeln mit Lotus Blüte 6. Mascara: Maybeline Cat Eyes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 13:44

Ich hab
Eine handcreme aus dem klinkbereich,die dafür gedacht ist,dass man sofort wieder in handschube reinschlüpfen kann...riecht natürlich nicht lecker,benutz die aber auch nur,wenn ich direkt danach irgendwas machen muss,sonst hab ich die.nivea Q10.
Bodylotion hab ich meist eine von garnier...der duft erinnert mich an irgendwas auch.meiner kindheit,ich komm aber einfach nicht drauf.
Parfum meist dkny das grüne oder chacharell amor amor oder was von escada
Deo entweder cd granatapfel oder nivea.pure natrual
Duschgel immer mal was anderes zur zeit eins von duschdas ..riecht ein wenig wie.mein parfum,mag ich gerne.
Shampoo hab ich von der rossmann biomarke das grnatapfel und auch die spülung davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 20:32

...
1. Kiehl's "Ultimate Strength Hand Salve" (macht samtweiche Hände)
2. Garnier Body Cocoon - ich finde den Geruch toll
3. Miss Dior <3
4. Kiehl's "Superbly Efficient Anti-Perspirant & Deodorant Cream"
5. Alverde "Landpartie"
6. Diorshow Iconic - Dior

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 20:54

..
Handcreme: l'occitane (mandel)
Bodylotion: keine mehr! direkt nach dem duschen babyöl von penaten (meine haut ist seitdem viel weicher!!)
Parfum: Chloé
Deo: CD Wasserlilie
Duschgel: Alverde Lavendel-Citrus
Mascara: Maybelline Go Extreme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 20:59

Ich verwende..
1. Neutrogena Konzentrat.
Hab ziemlich empfindliche Haut und das ist die einzige die ich vertrage.

2. Bodylotion verwende ich seit ca. zwei Jahren von Balea die mit Sheabutter (die im Pott). Kann den Duft nicht beschreiben, aber riecht sehr angenehm.
Im Sommer ist mir die zu reichhaltig. Da habe ich die von Alnatura (Kokosnuss & Aloe) verwendet.

3. Betty Barclay - Tender Blossom!! Einer meiner absolut liebsten Düfte.
Bald kommt das Black Opium (oder Opium Black?) raus. Das steht auf meinem Wunschzettel ganz oben . Ist nicht so schwer wie das gewöhnliche Opium.
DKNY - Be delicious ist auch reiner meiner Favorieten. Für den Alltag aber das erste.

4. Dove - Roll on, mit dem rosa Deckel. Ka wie das heißt

5. Meistens von Balea die LE's. Zur Zeit Melon Tango. Überbleibsel vom Sommer ^^

6. Essence - I love extreme
Hab unzählige daheim, aber das ist die beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen