Home / Forum / Mein Baby / Beautyfrage Welchen Concealer für mischhaut?

Beautyfrage Welchen Concealer für mischhaut?

19. Dezember 2015 um 12:12

Hallo,
Für Silvester brauche ich dringend eine neuen Concealer für meine tiefen tiefen Augenringe. Er soll gut decken, weil es ist echt schlimm Allerdings habe ich Mischhaut, meine T-Zone ist immer etwas fettig, der Rest leicht trocken und die Haut um meine Augen auch. Außerdem schwitze ich Make-Up gerne weg. Sooo... was gibt es da so? Was könnt ihr mir empfehlen? Preis egal, sollte aber in der Drogerie erhältlich sein, weil ich da besser hinkomme.

LG, Eve

Mehr lesen

19. Dezember 2015 um 12:18

Ich
persönlich finde, dass es grad bei mischhaut ratsam ist, für augenringe und rötungen jeweils unterschiedliche concealer zu verwenden. im augenbereich mag ich den löscher von maybelline ganz gerne, weil der sich recht dünn auf die trockene haut unter den augen legt. der deckt dementsprechend nicht megaheftig (aber auch nicht schlecht), aber ich hab lieber leicht durchschimmernde augenringe als trockenheitsfalten durch nen pastigen concealer. ansonsten den velvet finish von catrice, der ist auch angenehm von der textur, gibts aber soweit ich weiß nur bei müller.
ich würde den concealer unterm auge immer gaaaanz dünn mit losem puder bestäuben, damit er besser hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 12:22
In Antwort auf kantasgutsein

Ich
persönlich finde, dass es grad bei mischhaut ratsam ist, für augenringe und rötungen jeweils unterschiedliche concealer zu verwenden. im augenbereich mag ich den löscher von maybelline ganz gerne, weil der sich recht dünn auf die trockene haut unter den augen legt. der deckt dementsprechend nicht megaheftig (aber auch nicht schlecht), aber ich hab lieber leicht durchschimmernde augenringe als trockenheitsfalten durch nen pastigen concealer. ansonsten den velvet finish von catrice, der ist auch angenehm von der textur, gibts aber soweit ich weiß nur bei müller.
ich würde den concealer unterm auge immer gaaaanz dünn mit losem puder bestäuben, damit er besser hält.

Rötungen habe ich
nicht ganz so viele und die deckt das Make-Up auch ganz gut ab, deshalb wäre mir ein Concealer für die Augenringe am allerliebsten. Das mit dem Fältchen mag ich auch nicht so... dann werde ich mir den Löscher mal anschauen. Danke

19. Dezember 2015 um 19:23

Antwort zu deiner Frage
Hallo Eve, was mir hilft ist Concealer + Puder zu verwenden. Das heißt, ich pudere erst mein Gesicht ein auch unter den Augenringen, betupfe dann meine Augen mit einem Concealer und pudere dann nocheinmal darüber.
Ich benütze ein recht günstiges Puder von Manhatten Clearface und dazu einen Concealer von Mac! Der ist allerdings etwas teurer dafür das Puder sehr günstig. Bei mir hilft das bei Augenringen prima! Lg

19. Dezember 2015 um 20:24

Ich nehme immer
Max Factor - mastertouch
Der setzt sich nicht so in die Falten!!! Den von Mac finde ich ganz schlimm, der ist so trocken wie die Wüste...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram