Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / BEBA auf Mallorca?

BEBA auf Mallorca?

28. Juli 2008 um 8:50 Letzte Antwort: 28. Juli 2008 um 10:49

Hallo
Wir gehen Ende August nach Malle, weiss jemand von euch, ob und wo man dort BEBA kaufen kann? Bei uns gibts die ja in praktisch jedem Supermarkt, dort auch oder nur in Apotheken?
Danke und Gruss
Niski

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 10:49

Hallo!
wir sind grad in spanien...zwar nicht mallorca aber das macht denke ich nicht so einen grossen unterschied.
beba gibts nicht - es gibt aber in allen grösseren supermärkten wie mercadonna nestle nativa - was meiner meinung nach das gleiche ist.
in der apotheke gibts auch aptamil.

gläschen auswahl ist nicht sehr gross - es gibt nur ca 10 versch. sorten.

lg lena

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram