Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / BEBA H.A.1 abzugeben

BEBA H.A.1 abzugeben

28. Juli 2006 um 20:19 Letzte Antwort: 31. Juli 2006 um 10:59

Gibt es hier junge Mamis, die ihren Mäusen BEBA füttern?

Ich habe das bei meinem Kleinen auch gemacht, doch mittlerweile bekommt er Schmelzflocken.

Die Oma hat uns allerdings noch zwei Päckchen BEBA H.A.1 ( hypoallergene Anfangsnahrung ) geschenkt und jetzt stehen die Päckchen bei uns und ich will sie auch nicht weg werfen, denn ich weiß, wie teuer die sind.

Also beide Päckchen sind haltbar bis 02.2007. Wenn jemand interesse habt, dann meldet euch bei mir. Ich würde mich freun, wenn sich jemand findet, der sie haben möchte.

Liebe Grüße, Schnecke

Mehr lesen

30. Juli 2006 um 18:52

Hi Schnecke,
wieviel willst Du denn für die Packungen haben?

Liebe Grüße von Annette

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 10:59
In Antwort auf solvig_12116863

Hi Schnecke,
wieviel willst Du denn für die Packungen haben?

Liebe Grüße von Annette

BEBA
Hallo Annette!

Ich würde gerne für die Packungen 10,00 bekommen. Der Versand geht auf mich.

Wenn du Interesse hast, dann schick mir doch eine private Nachricht mit deiner Adresse und ich werde dir meine Kontonummer geben. Oder schreib mir eine Mail an Maulwurf1983@freenet.de

Grüße, Schnecke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club