Home / Forum / Mein Baby / Beba Sensitive oder Aptamil Comfort welches ist besser

Beba Sensitive oder Aptamil Comfort welches ist besser

6. März 2010 um 19:07

Nabend Mamis,
mein kleiner leidet leider unter blähungen *schrecklich*

habe immer Hipp Pre milch genommen gegen allergien nun habe ich seit gestern umgestellt auf beba Sensitive habe aber gelesen das viele schreiben aptamil Comfort soll besser sein was meint ihr???

kann man einfach so die milchnahrung wechsel oder muss man was beachten..bis jetzt fährt er ganz gut mit beba..mische es immer mit fencheltee statt wasser.

lg carina + Maximilian 3wochen alt fast 4wochen

Mehr lesen

6. März 2010 um 19:39

Keiner ahnung`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 13:38


wenn es jetzt besser wird mit der beba, dann bleib dabei.

ich habe mein sohn mit aptamil comfort gefüttert und war supi zufrieden

gewechselt habe ich einfach so ohne zu mischen, habe auch jede flasche mit fencheltee (kümmel-anis-fenchel) angerührt und zusätzlich ein paar tropfen espumisan oder sap simplex reingemacht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wasserbruch im hoden (Hydrozele) hatte das einer von euren babys mach mir sorgen
Von: carinchen88
neu
3. Mai 2010 um 20:00
Teste die neusten Trends!
experts-club