Home / Forum / Mein Baby / Bébé Confort "Loola"

Bébé Confort "Loola"

14. Oktober 2006 um 22:11

Hallo, hab mal wieder ne KiWa-Frage
Was haltet ihr von dem Autokindersitz der zu dieser Serie dazu gehört?? Der Sitz macht den Eindruck, dass er unbequem ist im Gegensatz zum Maxi Cosi oder ähnliche Modelle. Ansonsten fanden wir den Wagen Super. Kennt jemand von Euch diesen Autositz??Freu mich auf Eure Antworten.
LG

Mehr lesen

15. Oktober 2006 um 0:01

Nicht mein Fall....
Ich würde mal sehen, was er so für Testergebnisse erziehlt hat. Der von Römer und Kiddy hat gut abgeschnitten. Den Kinderwagen finde ich nicht so toll, als Buggy geht er vielleicht, aber ich finde es schrecklich wenn der Autositz eingebaut wird und die Babys die ganze Zeit in diesem Autositz liegen müssen. Es ist eben ein Autositz und kein Buggy,nicht gut für die Wirbelsäule.
So bequem sieht der ganze Wagen nicht aus. Ich kann dir auch nur den Ratgeber Kleinkinder 2006 von Öko-test empfehlen,da stehen tolle Testberichte drin.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen