Home / Forum / Mein Baby / Bebevita Pre - unterschiedliche Messlöffel???

Bebevita Pre - unterschiedliche Messlöffel???

29. März 2015 um 14:41

Hallo,
benutzt hier auch jemand Bebevita Pre?
Ich seit der Geburt meines Sohnes. Seit sie die neue Dosierung eingeführt haben habe ich drei unterschiedliche Größen der Messlöffel. Das kann doch nicht sein?
Wollte mich direkt an Benbevita wenden. Da muss ich für ne Email aber alle meine Daten raus geben. Nein danke. Und telefonisch sind die nur Mo-Fr 8-17 Uhr erreichbar.
Ist das auch schon jemandem aufgefallen?
Bei uns nicht so schlimm weil mein Sohn schon 1 1/2 ist. Bei Neugeborenen aber schon ein Problem, oder?

Mehr lesen

29. März 2015 um 15:06

Mmh evt
noch "alte" packungen? Manche läden haben vielleicht noch die alten rezepturen? Wir haben bebivita auch mal bei meiner mittleren genommen war sie aber auch schon 1 jahr. Vorher nur aptamil und jetzt verträgt mein sohn nur hipp combiotik. Würde mal auf die haltbarkeit schauen evt war es nur eine alte packung also nicht abgelaufen sondern früher hergestellt vor der neuen rezeptur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 16:05

Es sind alles die neuen
Alles die mit dem Aufdruck Neue Dosierung. Daran kann es nicht liegen.
Und wenn würde das zwei verschiedene Messlöffel erklären, aber keine drei. Und die alle unterschiedlich hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 18:13

Kann
es sein, dass du unterschiedliche Sorten erwischt hast? Also 1er statt PRE oder HA statt normal? Bei Beba haben die Löffel unterschiedliche Farben, ich hab mich über die neue Löffelfarbe gefreut und erst verstanden, dass ich eine falsche Packung hatte, als in der nächsten wieder ein Löffel in der alten Farbe war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 22:14

Nein
@anischka
habe extra dauernd drauf geschaut ob es eine andere ist. Ist die selbe Pre wie immer. Vor der "neuen Dosierung" waren auch immer die selben Messlöffel drin. Habe anfangs alle auf gehoben. Wollte mal wissen wieviel ich habe.
Nun habe ich die 5. Packung oder so und 3 verschiedene Messlöffel. Habe nämlich wieder gesammelt weil ich mal einen kaputt gemacht habe und schnell einen neuen brauchte

@every
Mail will ich nicht weil ich da ALLE Daten angeben muss. Name, Adresse, Telefonnummer, Mail. Finde ich bißchen viel für ne einfache Anfrage.
Werde wohl morgen dort mal anrufen. Zwischen 8-17Uhr und NICHT kostenlos!!! Schlechter Service finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 0:30

Hältst du uns auf dem Laufenden
Falls du eine Antwort bekommst. Ich habe 2 verschiedene meist abwechselnd und nutze dann stehts den, der drin war, ohne groß Nachzudenken.
o_O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 21:46

Kein Grund zur Sorge!
Das fiel mir auch auf. Die Dosierung bleibt aber die selbe. Nimm dir 3 Flaschen und tu mit jedem Löffel 5 gestrichene Löffel in eine Flasche. Du wirst sehen, die Menge ist immer die selbe.

Verstehe auch nicht, wieso sie nun verschiedene Löffel haben - aber Mengenmässig ist alles O.K!

Bin aber auch interessiert, WARUM es so ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fruchtbare Tage und brauner Ausfluss? ??
Von: adora_12057848
neu
1. April 2015 um 19:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen