Home / Forum / Mein Baby / Bebimaus ist da und wir sind nun wieder zu Haus.

Bebimaus ist da und wir sind nun wieder zu Haus.

23. Januar 2013 um 18:10 Letzte Antwort: 23. Januar 2013 um 19:20

Hey ihr!

Meine kleine ist am 20.01. um 6.21 mit 3630gr und kleinen 50cm auf die Welt gekommen.
Man war das ne Geburt. Ziemlich heftig und so ganz anders als die erste! Aber dafür war sie auch schnell vorbei.
Ich habe mich einleiten lassen und brauchte nicht viel, weil es recht schnell wehen auslöste. Zum Glück waren die aber nicht schmerzhaft, noch nicht.

Hm jetzt sind wir wieder zu Hause und ich bin hyper sentimental.
War damals auch schon so als ich das Krankenhaus verließ!
Ich hab die Zeit dort sehr genossen, ich weiß nicht wieso genau aber irgendwie bin ich traurig auch wenn ich absolut glücklich bin mit der kleinen. Komisch zu beschreiben..
Vllt. kennt es ja die eine oder andere.

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 18:17

Dann
sag ich mal ehrzlichen glückwunsch zur kleinen mausi
und eine schöne kennelernzeit.

sie hat das gleiche datum wie ich nur 24 jahre nach mir

lg anja

Gefällt mir
23. Januar 2013 um 19:20


nuffteddy ein sehr schönes Datum

child ihr Name ist Lia Sophie

skadi ne eben genau umgekehrt. Es war ja eben so schön. Ich hab die Zeit genossen und irgendwie ist es traurig den Ort zu verlassen in dem sie Geboren wurde. Komische Gedanken
Aber für dieses Erlebnisse würdeich am liebsten noch 10 kinder kriegen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers