Home / Forum / Mein Baby / Bebivita 2 er milch hätt da mal ne frage

Bebivita 2 er milch hätt da mal ne frage

12. Januar 2011 um 15:07

hallo ihr lieben,

mein kleiner ist 7,5 monate und trinkt die 1er nahrung,. ich hatte jetzt mal probiert ihm die 2er zu geben von bebivita. aber die mag er anscheinend nicht und schreit alels zusammen bis er die 1er kriegt. hat jemand ne ahnung was ich sonst noch für ne sorte nehmen kann? will jetzt nicht erst 10 wieder ausprobieren.

er kriegt eh nur noch 2 flaschen am tag. eig aber momentan kriegt er zahn nur 5 und will fast nur milch udn da reicht ihm diie 1er irgendwie nicht.

lg
anna+fynn-elias

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 15:11


...meiner ist 15 Monate alt und bekommt Abends immer noch eine Flasche und zwar PRE.....habe die 2 er und die 3 er probiert und ich habe keinen Unterschied feststellen können .....meiner zahnt auch wie wild und will momentan nur trinken und PRE finde ich einfach viel besser weil er trinken kann so viel er möchte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 15:13

Hm
also pre geb ich ihm seit er 4,5 monate alt ist nich tmehr, auf anraten des kh. er hat nur getrunken u getrunken und dank der 1er einen 4stunden rhytmus bekommen. er hat nur noch gespuckt u gekotzt weil er hunge rhatte getrunken hat aber er nicht satt genug war von der pre,...

finde auch ni x schlimmes daran ne 1 oder 2 zu geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook