Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Bebivita Anfangsmilch "1" zu verkaufen

10. Februar 2011 um 12:12 Letzte Antwort: 10. Februar 2011 um 18:39

Hallo zusammen,
ich habe gehört das Bebivita lieferprobleme hat, normal dachte ich mir auch scheiße was nun.....

ich hatte 2 packungen einathalb tütten davon hat mein kleiner schon verputzt, also habe ich noch eine geschlossene packung (2 tütten ) und eine halbe

ich werde jetzt das produkt weckseln da mein sohne mann es nicht wirklich gut verträgt, hatte vorher milupa gefüttert


naja auf jeden fall dachte ich mir ich verkaufe diese eine packung mal, denke so einige könnten sie dringen gebrauchen.

Abzuholen in Hamburg Horn

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 17:12


Doch keiner interesse??

gerade erst habe ich hier gelesen das soviele noch bebivita 1 suche da es überall ausverkauft ist....


hmmm

Gefällt mir

10. Februar 2011 um 18:38
In Antwort auf lexus_11948535


Doch keiner interesse??

gerade erst habe ich hier gelesen das soviele noch bebivita 1 suche da es überall ausverkauft ist....


hmmm

Also bei uns im Schlecker...
standen gestern ca. 10 Packungen Bebivita 1!

Gefällt mir

10. Februar 2011 um 18:39

Ja bei uns
ist die auch ausverkauft unfassbar

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers