Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bebivita ha pre milch

Bebivita ha pre milch

18. Juni 2012 um 22:43 Letzte Antwort: 19. Juni 2012 um 8:54

Habt ihr erfahrungen?
Meine kleine bekommt jetzt nach dem abstillen die alete ha pre das ist die die sie anfangs als ich zufuttern misste auch bekommen
Hat!
Hab nun gesehen dasdoe bebivita 50% gunstiger ist und uberleg ihr die zu geben!
Sie braucht die auch nur nachts zum einschlafe !

Was meint ihr?

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 23:31


Meine Tochter hat Bebivita überhaupt nicht vertragen....erbrechen und Durchfall ganz arg. Hipp HA pre und such die 1er hat sie am besten vertragen.

Aber jedes Kind ist verschieden-probiers einfach msl aus.

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 23:48

Huhu
Also BebivitaMilch ist in meinen Augen Meiner hat ganz dolle Bauchweh davon bekommen, hab dann mehr als 5 volle Packungen weggeworfen! Er hat dann Milupa bekommen, keine Probleme.
Aber Humana ist genauso günstig wie Bebivita und die verträgt er gut, bekommt er jetzt seit 2 Monaten.

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 23:53

Also
Meine Tochter vertraegt sie super.

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 8:54

Ok
Danke wir probieren es dann mal aus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen