Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / bebivita, neue rezeptur und plötzlich schäumt sie...

bebivita, neue rezeptur und plötzlich schäumt sie...

1. Oktober 2008 um 10:35 Letzte Antwort: 1. Oktober 2008 um 11:27

man ich war ja immer so begeistert von bebivita und nun ändern die die rezeptur zbd sie schäumt total.. richtig schlimm, selbst wenn ich nur rühre anstarr zu schütteln, selbst wenn er trinkt schäumt sie..

welche milch ist denn noch gut und schäumt nicht?? wie ist das wenn ich jetzt umstellen will?? kann das zu problem führen?
mein kleiner ist 24 wochen alt.

Liebe grüße

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 11:00

Die 1er
pre gibts ja da leider nicht, die 2er nehm ich nur am abend und die is auch okay..
vielleicht probier ich mal was anderes, aber erstmal verbrauch ich die wohl noch.. mal sehen!

Gefällt mir
1. Oktober 2008 um 11:27

Naja
er bekommt morgens die flasche,mittags den brei und abends die flasche, (ganz selten mal noch eine 3.) aber eben nachts kommt er noch 2 mal, also ingesamt 4 flalschen wovon ich eine 2er geb..
aber die soll doch so dick machen, darum bekommt er die bisher nur am abend..??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers