Home / Forum / Mein Baby / Bebivita vs. babylove

Bebivita vs. babylove

25. November 2008 um 17:28

hallo zusammen...

mein kleiner sonnenschein seit gestern 10 wochen alt hat bisher die bebivita anfagsmilch bekommen bisher hatten wir keine probleme mit der sorte....
naja jetzt haben sie die rezeptur geändert und der kleine mann hat seit gestern bauchweh und übelste blähungen

jetzt die frage weiter bebivita fütter oder sofort umstellen wollte jetzt mal babylove ausprobieren...

von humana,beba und aptamil comfort bekommt er verdauungsprobleme

gruss angeleye mit luca der fleiig am pupsen ist und selbst seinen papa amit in den schatten stellt

Mehr lesen

25. November 2008 um 17:38

Also
wenn dann sofort umstellen, nix mit umgewöhnen... So hatte ich es damals auch gemacht und Kia und Hebi meinte so ist es auch richtig.
Ich hatte jegliche Milch durch, teuer, günstig, einfach alles. Dann hab ich die Babydream von Rossmann geholt und alles war gut.

LG Sandra mit Romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 18:27
In Antwort auf perle_12740881

Also
wenn dann sofort umstellen, nix mit umgewöhnen... So hatte ich es damals auch gemacht und Kia und Hebi meinte so ist es auch richtig.
Ich hatte jegliche Milch durch, teuer, günstig, einfach alles. Dann hab ich die Babydream von Rossmann geholt und alles war gut.

LG Sandra mit Romy

Na jut....
werde es mal machen....hab auch gerad mit dem kiar. gesprochen...

danke für deine antwort

hat den noch jemand erfahrung mit babylove der 1er oder der neuen bebivita anfangsmilch gemacht...

25. November 2008 um 18:32

Hi
mien kleener hat seit seiner geburt die babylove milch und überhaupt keine probleme.
ab und zu ist es aber normal das sie blähungen oder bauchweh haben.

lg
karina und niklas 6.4.08

25. November 2008 um 19:19

.....
bin mir da ziemlich sicher das es davon kommt...mit der alten rezeptur keine probleme und gestern angefangen mit der neuen stunde später pupserei und bauchweh mi krümmen....
werde die nächste flasche babylove machen

ich danke für die antworten...

wenn jemand noch erfahrung mit babylove oder der neuen bebivita hat immer her damit

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club