Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Becher mit Babybrei sind in Gefriertruhe aufgegangen Kann man die noch benutzen?

Becher mit Babybrei sind in Gefriertruhe aufgegangen Kann man die noch benutzen?

17. Januar 2009 um 16:08 Letzte Antwort: 17. Januar 2009 um 18:50

Hallo zusammen,

Also meine Aventbecher sind, wie oben geschrieben aufgegangen, wahrscheinlich weil ich sie zu voll gemacht habe

Würdet ihr die noch benutzen, oder wegschmeißen?
Also nicht die Becher, sondern den Inhalt

LG und Danke
Miri

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 17:11

Hey
Nein, ich würde es auch nicht mehr verwenden.

Gefällt mir
17. Januar 2009 um 18:50

Danke
Euch allen

Dann werde ich sie wohl wegschmeißen

@Kat: Oh, wie lieb, dass du mich vermisst
Aber mal sehen, im Moment hab ich keine Lust mit zu schreiben, gehts Euch denn gut?

LG
Miri

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram