Home / Forum / Mein Baby / Becher mit zwei Henkeln, aber OHNE Schnabelaufsatz - gibt es sowas?

Becher mit zwei Henkeln, aber OHNE Schnabelaufsatz - gibt es sowas?

28. Januar 2010 um 12:49

Hallo,

mein Kleiner (8,5 Monate) trinkt mittlerweile super aus einem Becher, aber ich merke, dass er am liebsten den Becher selber halten würde. (Essen tut er auch am liebsten selber mit der Hand.) Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Plastiktrinkbecher mit Henkeln auf beiden Seiten (wie diese Trinklernbecher auch), aber eben OHNE den Schnabelaufsatz, konnter aber bislang nirgends sowas finden. (Einfach den Aufsatz runtermachen geht nicht, weil man dann das Gewinde da hat, wo man normal trinken würde...)
Hat vielleicht jemand so etwas "Exotisches" irgendwo gesehen und kann mir einen Tipp geben?

LG
Judit

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 12:52

Ich hab den
hier:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstrin g/trinkbecher+auslaufsicher/dmc_mb3_search_pi1.subaction.s earch/3/product/222083/L/0/3-Stufen-Trinklernbecher-Pauli -Walz.a930.0.html

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 12:54

Bei petitjour
hab ich sowas schon mal gesehen.

www.petitjour.de

die Xurmel

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 14:29

...
bei rossmann. schnabelaufsatz einfach weglassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Emmaljunga-Kinderwagen... Wie lange Baby in die Babywanne?
Von: sabbelchen75
neu
28. Januar 2010 um 14:20
Frage zum Angelcare Bewegungsmelder
Von: natha419
neu
28. Januar 2010 um 14:11
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen