Home / Forum / Mein Baby / Becken ausmessen

Becken ausmessen

21. April 2011 um 16:55

Hab das selbe eben ins SS Forum gepostet aber glaub hier sind mehr Mamis die es vllt gemacht haben.
War heut in meiner Geburtsklinik und sie wollen gerne in der 38ssw (vorher geht das laut deren Aussage nicht) mein Becken ausmessen. Hab sie dan gefragt wie und sie meinte durch Tasten. Anstatt das ich depp frag wie genau war ich zufrieden mit der Antwort aber will jetzt schon gerne genauer Wissen was da passiert. Tut das Weh? Würd mich freuen wenn das jemand von euch hat machen lassen und erzählt.

Mehr lesen

21. April 2011 um 21:13


Suchen die die stellen von innen oder von aussen?
Hab grad irgendwie Anst das es ne verkehrte Geburt ist also das sie was reinstecken und kucken was da so rein passt.... Man kann ich mir Blödsinn ausdenken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen