Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Bedeutung Alara.

Bedeutung Alara.

27. April 2006 um 12:05 Letzte Antwort: 29. Dezember 2007 um 15:14

Hallo bin schwanger und suche namen fur unser Baby.
Habe Alara gefunden,wüste aber gern die bedeutung.
Weis nur das es ein türkischer name ist.

Mehr lesen

27. April 2006 um 14:37

Hallo
Habe mal nachgeschaut, aber nur "Alana" gefunden, so hieß eine grieschiche Kriegsgöttin
Alara heißt ein Fluss in der Türkei und einige Hotels.Habe keine direkte Bedeutung gefunden.
MfG
Saskia

Gefällt mir
29. April 2006 um 14:18

Ich meine natürlich
griechische!!!!
Alara ist aber trotzdem ein schöner name, ist die Bedeutung wichtig??

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 13:45
In Antwort auf an0N_1275085599z

Hallo
Habe mal nachgeschaut, aber nur "Alana" gefunden, so hieß eine grieschiche Kriegsgöttin
Alara heißt ein Fluss in der Türkei und einige Hotels.Habe keine direkte Bedeutung gefunden.
MfG
Saskia

Danke
Danke ,für die information.
Muss mich jetzt doch leider nach nem jungennamen umhören,unser kind hat sich jetzt ganz eindeutig geautet und es wird ein junge.Grinz,freu.
Mfg Deniz

Gefällt mir
29. Dezember 2007 um 15:14

Hallo
Alara hat 2 beudeutungen

1. Etwas rotes was die Wohnung schöner macht
2. Der tür zum Paradise

1 LikesGefällt mir