Hi
also meine kleine sophie wurde im Familiengrab beerdigt, wir haben alles ohne pfarrer gemacht, da ich und mein ex-mann nicht gläubig sind und es auch so nicht wollten, so wurde es doch noch viel persönlicher, meine mutter hatte eine wunderschöne rede gehalten und alles war nur mit familie und meiner besten freundin. also bei uns trugen alle schwarz. wirklich "genießen", verstehen und abschiednehmen konnte ich erst viel später, da meine anna-sophie (sophie ihr zu ehren) die zwillingsschwester meines sternchens da gerade im inkubator lag (25ssw) und sich tapfer ins leben kämpfte. aber mit dem tollen schutzengel konnte ja nichts schief gehen.
unheilig find ich auch klasse, allerdings mein lied für meine sophie ist "an deiner seite", aber wie du den graf dafür bekommst zu spielen gute frage, bei der plattenfirma oder so nachfragen. ich weis das er auf einer hochzeit gespielt hat, aber da war tv im spiel (frank der weddingplaner). leider finde ich ist der graf viel zu schnell aufgestiegen und hat den falschen weg über tv und radio gewählt, was en mhytos um unheilig, den graf bestimmt nicht mehr lange währt und die band zu einer stinknormalen band macht die irgendwo auch extrem geldgeil geworden ist. sieht man daran dass die konzertkarten teurer geworden sind. fragen kostet ja aber nichts, für mich wäre es nichts gewesen, erstens auf dem friedhof nicht gern gesehen (ist ja extrem laut), viel zu überteuert, da minimum im dreistelligen bereich für nicht mal eine stunde und ich finde es lenkt zu sehr vom eigentlichen ab, wenn die band persönlich da ist.
lg steffi
Gefällt mir