Home / Forum / Mein Baby / Befestigung Fashion Tragetasche auf Teutonia Lambda HILFE!

Befestigung Fashion Tragetasche auf Teutonia Lambda HILFE!

5. August 2010 um 13:14

Hallo, wir haben einen Teutonia Lambda und bei ebay eine neue Fashion Tragetasche (Hartschale) gekauft.
Nun stehen wir vor dem Rätsel: Wie wird diese am Gestell befestigt? In der Anleitung von sämtlichen Fashion Tragetaschen (sind bei Teutonia aurf der Seite einzusehen) steht immer, dass man den Bügel unter der Tragetasche umklappen muss. Es gibt aber nix zum umklappen, es ist so ein silberner Bügel der fest unter der Tragetasche verschweißt ist! Die Fashiontragetasche soll auf alle Teutonia Modelle passen, aber irgendwie haben wir keine Idee, wie das gehen soll. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und es irgendwie gelöst, würde mich über Antworten freuen!

LG Sabrina

Mehr lesen

5. August 2010 um 13:32

...
also diese dinger sind drunter, nur eben in silber aber man kann definitiv nix umklappen. es ist alles fest verschweißt unter der wanne.
es ist aber eine original teutonia wanne schilder etc sind auch alle dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 15:37

...
keiner ne idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook