Home / Forum / Mein Baby / Befund meiner Schwester ging verloren .

Befund meiner Schwester ging verloren .

3. Mai 2015 um 16:50

Ich war mit meiner Schwester beim Arzt . Sie hat Autismus ist 7 Jahre alt und wir stellten Ansuchen auf erhöhte Kinderbeihilfe da sie Therapiekosten usw hat . Außerdem hat sie eine Glutenunvertraeglichkeit . Tja auf dem Heimweg dann das Fiasko ich fand ihre Mappe nicht mehr wo sich u.a die Unterschriften der Psychologien usw befanden . Alles suchen half nichts .... Kann ich diese Dokumente bei der behandelnden Psychologien beantragen ? Oder Gebietskrankenkasse .

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 21:12

Ja, lass es dir
einfach noch mal schicken. Passiert öfters. Unter Umständen musst du die Druckkosten übernehmen (um die 50 ct pro Seite).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen