Home / Forum / Mein Baby / Befund meiner Schwester ging verloren .

Befund meiner Schwester ging verloren .

3. Mai 2015 um 16:50

Ich war mit meiner Schwester beim Arzt . Sie hat Autismus ist 7 Jahre alt und wir stellten Ansuchen auf erhöhte Kinderbeihilfe da sie Therapiekosten usw hat . Außerdem hat sie eine Glutenunvertraeglichkeit . Tja auf dem Heimweg dann das Fiasko ich fand ihre Mappe nicht mehr wo sich u.a die Unterschriften der Psychologien usw befanden . Alles suchen half nichts .... Kann ich diese Dokumente bei der behandelnden Psychologien beantragen ? Oder Gebietskrankenkasse .

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 21:12

Ja, lass es dir
einfach noch mal schicken. Passiert öfters. Unter Umständen musst du die Druckkosten übernehmen (um die 50 ct pro Seite).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen