Home / Forum / Mein Baby / Beginn Beikost?Uhrzeit!

Beginn Beikost?Uhrzeit!

25. April 2008 um 12:27

Hallo,
ich möchte ab morgen meiner Süßen Mittags Gläschen geben. Sie bekommt um 7 Uhr die Flasche um 10 Uhr, 13 Uhr, 16 Uhr, 19 Uhr!

Da sie nachts oft aufwacht ist sie vormittags oft so müde das die Stunde von 11 bis 12 Uhr anstrengend wird. Um 12 Uhr leg ich sie hin. Meist schläft sie dann bis halb 2 (also manchmal auch 13:30 Uhr die Flasche).

Vormittags schlafen ist meist schlecht. Sie will nicht einschlafen. Nun frag ich mich, um welche Uhrzeit gibts Gläschen. 13:30Uhr ist ja fast zu spät. Weil irgendwann gibts ja um ca 15Uhr schon Obstgläschen.

Das schwierige ist weiterhin, dass sie manchmal auch bis 14Uhr schläft. Kommt ganz drauf an.

Jemand nen Rat?

Danke! LG B. & Paula (fast 6 Monate )

Mehr lesen

25. April 2008 um 12:30

Wie
alt ist Dein Kind? Um 12 Uhr noch Gläschen sieht glaub ich schlecht aus wegen müde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2008 um 12:32

Hi B.,
wir haben unserer Kleinen auch immer gegen 7.00 das Fläschchen gegeben, dann so gegen 11.00 das Gläschen und danach gings gleich ins Bett zum Mittagsschlaf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen