Anzeige

Forum / Mein Baby

Beginn der Beikost

Letzte Nachricht: 9. Juni 2006 um 14:39
S
sage_12141405
09.06.06 um 13:08

Hallo!
Mein Kleiner bekommt seit 5 Tagen Karotten und ißt aber nicht mehr als vielleicht 8 Teelöffel am Tag. Wenn ich versuche ihn mehr zu geben, weigert er sich. Zwingen kann ich ihn ja wohl nicht. Ansonst verbindet er ja das Essen mit schlechter Erfahrung.

Meine Frage ist: Wielange habt Ihr gebraucht bis eure Baby ein 125g Glas gegessen hat? Und ab wann hat Euer Baby ein 190g Glas verputzt? Ich weiß das ist sehr unterschiedlich. Würde mich aber sehr interessieren.

Freue mich auf Antworten
Danke
Fisch

Mehr lesen

L
lita_12556153
09.06.06 um 14:20

Bei uns hat
es ca. 3 Wochen gedauert, bis Nils ein 190 g Glas weggemampft hat. Inzwischen geht das ratzifatzi und leer is die Schüssel und danach noch ein bischen Obstmus. Anfangs war er auch total skeptisch, hat mich ganz ungläubig angeschaut, aber irgendwann ging dann das Göschle schon gierig auf!
Nur Geduld!

LG
Moni & Nils (*07.12.05)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sage_12141405
09.06.06 um 14:39
In Antwort auf lita_12556153

Bei uns hat
es ca. 3 Wochen gedauert, bis Nils ein 190 g Glas weggemampft hat. Inzwischen geht das ratzifatzi und leer is die Schüssel und danach noch ein bischen Obstmus. Anfangs war er auch total skeptisch, hat mich ganz ungläubig angeschaut, aber irgendwann ging dann das Göschle schon gierig auf!
Nur Geduld!

LG
Moni & Nils (*07.12.05)

Danke
Danke für Deine ermunternten Worte.
Dein Sohn ist etwa genau so in dem Alter wie meiner.
Michael wurde am 11.12.05 geboren.
Wie lange hast Du ihm dann nach der Mahlzeit noch die Brust oder die Flasche gegeben?
LG
Fisch

Gefällt mir

Eröffnungswehen: Das solltest du zum Beginn der Geburt wissen
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige