Home / Forum / Mein Baby / Beginn mit Stillen nach 3 Wochen???

Beginn mit Stillen nach 3 Wochen???

18. Mai 2011 um 0:49

Hallo,

ich habe meine KleineTochter am 26.4 zur Welt gebracht und war eigentlich immer davon überzeugt nicht stillen zu wollen!
Hab auch 1 Tag nach der Entbindung Abstilltabletten bekommen!
Jetzt ist die Kleine 3 Wochen alt und ich hab seit 2 Tagen auf einmal doch Milch!
Bin jetzt stark am überlegen ob ich sie nicht doch stille, wenigstens teilweise! Ich trau mich nur nicht, nicht dass ihr die Milch schadet??? Hat da jemand Erfahrung?????
Würd mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

lg

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 19:09

Bitte wende dich
an eine stillberaterin z.b. http://www.lalecheliga.de/
die beratung ist kostenlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 17:50

Warum
sollte ihr die Milch denn schaden? Hast du nicht eine Nachsorgehebamme, die noch zu dir kommt, mit der du das besprechen kannst? Ich denke schon, dass das geht, da die Tabletten ja nicht bis jetzt nachwirken und ich bei einer Brustentzündung trotz der Tabletten weiter stillen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club