Anzeige

Forum / Mein Baby

Behaarung bei Säugling

Letzte Nachricht: 17. Mai 2006 um 6:33
A
an0N_1212402099z
12.05.06 um 16:35

Besonders am Rücken ist es schlimm.
Ich würde mich über einige Beiträge von euch sehr freuen.

Mehr lesen

T
toni_12481053
12.05.06 um 22:17

Hallo
Hatte meine Kleine auch. Nun ist sie 10 Monate und seit dem cirka 8 Monat ist es weg.

Lg Madlen




www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle

Gefällt mir

K
kyle_12303207
12.05.06 um 22:20
In Antwort auf toni_12481053

Hallo
Hatte meine Kleine auch. Nun ist sie 10 Monate und seit dem cirka 8 Monat ist es weg.

Lg Madlen




www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle

Hi
Hab Dir bereits auf Deinen anderen Beitrag geantwortet. Die Behaarung geht mit der Zeit von alleine weg. Sei unbesorgt!

LG Eisblume

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hannah_12529729
16.05.06 um 15:50
In Antwort auf kyle_12303207

Hi
Hab Dir bereits auf Deinen anderen Beitrag geantwortet. Die Behaarung geht mit der Zeit von alleine weg. Sei unbesorgt!

LG Eisblume

Kenn ich
Meine Tochter hatte auch überall feine schwarze Häarchen. Besonders auf dem Rücken und den Schultern hatte sie so einen richtig weichen Pelz... Fand ich aber irgendwie auch schön, so flauschig...

Soweit ich weiß haben alle Kinder im Mutterleib eine solche Ganzkörperbehaarung, die aber mit fortschreitendem Wachstum nach und nach verschwindet. Besonders bei etwas zu früh geborenen Kinder ist die aber bei der Geburt oft noch zum Teil erhalten und verliert sich erst später.

Meine Tochter ist inzwischen 8 Monate alt, und es ist alles weg. Also mach Dich nicht verrückt.

Sollte dich das noch nicht beruhigen, frag doch mal deinen Arzt oder Hebamme.

Mfg Truelli

Gefällt mir

Anzeige
L
leonie_12717151
17.05.06 um 6:33

Frag mich auch
wann das weggeht, mein kleiner schatz ist nun fast 4 monate alt, hat ne sehr helle und duenne haut, man sieht die aederchen an den augenlidern, hat schon paar haare aufm kopf, wie ein kranz, an manchen stellen mehr, an manchen sehr licht, die sind braunlich mit nem rotschimmer, hat sehr sehr lange wimpern. aber er hat immer noch haare auf der stirn und sogar ein kleines "schnurrbaertchen" (damit meine ich, dass da kleine winzige dunkle haaerchen sind), sieht suess und lustig aus, die haare sieht man nur wenn man naeher rangeht, kann doch aber nicht sein, dass ein baby so was hat, oder??? wann geht dass denn normalerweise weg???

Gefällt mir

Anzeige