Home / Forum / Mein Baby / Bei den Nachbarn eigeladen und Kind?

Bei den Nachbarn eigeladen und Kind?

11. Oktober 2011 um 14:53

Wir sind Samstag eine Etage tiefer bei unseren Nachbarn eingeladen. Mein Mann freut sich drauf,Babyphone reicht ja bis runter..... aber ich hab ein blödes Gefühl.... Muss an den Fall Maddie denken..... sehr ich das zu eng?
LG

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 15:22

Fast 20 Monate
Und sein Bett ist zum Teil gitterstäbefrei.... Ach echt ey, bin viel zu ängstlich:-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 17:45

Babyphone funktioniert!
Ich hab jetzt zugesagt. Das mit skype ist auch ne gute Idee,beruhigt meine Nerven ungemein!
Normalerweise bleibt er liegen und schläft recht zügig..... Normalerweise! Die Kinder haben ja einen Sinn dafür,wenn die Eltern was vorhaben
So what.... Danke für die Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram