Home / Forum / Mein Baby / Bei h&m bestellt, wie lang braucht hermes denn?

Bei h&m bestellt, wie lang braucht hermes denn?

9. Dezember 2011 um 10:53

hey, ich hab am sonntag was bei h&m bestellt und mittwoch wurde es an hermes abgegeben. wenn ich die sendung verfolgen will dann steht immer nur: die sendungsdaten wurden an die hermes logistik gruppe übermittelt. hatte gehofft das ich heute die sachen hab weil die grad benötigt werden. sonst habe ich pakete immer nach 2 oder 3 tagen erhalten. wer hat erfahrung und wie lang kann das noch dauern?

Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 11:07

Hab ich
es doch befürchtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 11:36

Lange...
bei meiner letzten H&M Bestellung hat es über eine Woche gedauert bis das Päckchen endlich da war

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 11:38

Bei mir hats
über 1 Woche gedauert und dann klingelt der Typ abends um halb 9

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 11:44

Wenn
ich woanders bestelle dann dauert es nie länger. meist kommt es mit dhl und die sind immer pünktlich. auch gls lässt sich nie lang zeit. maaaaaan, hatte mich so drauf gefreut

9. Dezember 2011 um 11:46
In Antwort auf rauha_11967038

Bei mir hats
über 1 Woche gedauert und dann klingelt der Typ abends um halb 9

Von
mir aus dürfte er um halb 9 abends kommen, ich bin sooo ungeduldig

9. Dezember 2011 um 11:48

Berlin
ist ja sehr gross und da haben die viel mehr zu tun als bei uns. denke das es daran liegen könnte. bei uns ist nicht viel los

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 12:01

2x kam bei mir gar nichts an da ist mein riiiiesen paket unterwegs verloren gegangen...man hab ich mich geärgert, es tauchte zwar wieder auf, aber es wurde mir dann nicht mehr zugestellt toll, nach 3,5 wochen waren die sachen, die ich bestellt ahtte nicht mehr in meiner größe da, sodass ich es auch nicht nochmal bestellen konnte...ahhh und nochmal

und auhc sonst dauert h&m eeeewig, aber hatte nie das gefühl, dass es an hermes liegt, da bonprix auch mit hermes liefert und da warte ich nie länger als 3-4 tage
lg

9. Dezember 2011 um 17:36

Also
Ich hab bei h&m auch schon 2 x fast zwei Wochen gewartet... Und das war nicht im der Weihnachtszeit....

9. Dezember 2011 um 22:14

Im
Moment braucht Hermes echt lange, bei uns hat es jetzt ne Woche gedauert.
Lg

10. Dezember 2011 um 14:59

Habe
gerade exakt das selbe Problem. Sonntag bestellt, seit dem 06. tut sich nichts in der Sendungsverfolgung. Und ich brauche das so dringend weil meine Maus gerade trocken wird und sie deshalb den ganzen Tag in Strumpfhosen rumrennt weil sie die besser runterziehen kann. Und wir haben nur drei Stück
Habe bei H&M angerufen, denen ist es egal. Ich habe bei der letzten Bestellung auch so einen Ärger gehabt, ich werde nun online nichts mehr bestelle.

10. Dezember 2011 um 15:52
In Antwort auf suzie_12316342

Habe
gerade exakt das selbe Problem. Sonntag bestellt, seit dem 06. tut sich nichts in der Sendungsverfolgung. Und ich brauche das so dringend weil meine Maus gerade trocken wird und sie deshalb den ganzen Tag in Strumpfhosen rumrennt weil sie die besser runterziehen kann. Und wir haben nur drei Stück
Habe bei H&M angerufen, denen ist es egal. Ich habe bei der letzten Bestellung auch so einen Ärger gehabt, ich werde nun online nichts mehr bestelle.

Super
scheint nicht aussergewöhnlich zu sein werde so schnell auch nichts mehr dort bestellen. bis jetzt gehts nicht weiter mit der sendungsverfolgung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club