Home / Forum / Mein Baby / Bei kleinkind diabetes typ 1

Bei kleinkind diabetes typ 1

21. Juli 2010 um 11:23

bei uns steht der Verdacht,das unser kleiner Diabetes hat,...
allerdings war der Wert heute Nüchtern bei 85 gestern nach seiner Milch uns saftschorle bei 155,...

Falls jemand erfahrung damit hat oder etwas weiß,kann mir jemand sagen,wie wurde bei euch bzw euren Kindern Diabetes entdeckt und wie waren die Werte,....

bekomme ja erst in ein paar Tagen die Blutergebnisse und mußmich bis dahin gedulden,...

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 11:31

Hallo
Ich leide selbst seit 7 Jahren unter Typ I !!!
Dadurch ist mein Kind auch sehr gefährdet!

Wie alt ist dein Kind denn?

Der Doc wird jerzt den HbA1c Wert bestimmen ( Langzeitzucker) und dann weißt du mehr!

155 ist Ueber Norm aber noch nicht dramatisch!

Meld dich einfach bei Fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 21:57


wie kommt ihr denn zu dem verdacht?
hat er viel getrunken oder abgenommen?
hat er glucose im urin?
also,ich finde die blutzuckerwerte nicht zu hoch.
155 nach saftschorle ist doch okay. und auch den nü-BZ finde ich jetzt nicht dramatisch.
wir hatten kinder,die mit über 300 BZ oder teilweise nicht mehr messbar zu uns kamen!
mach dir mal jetzt keine sorgen,ich denke bei deinem schatz ist alles in ordnung!
liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 11:12

Danke mal für die Infos
der Doc ist darauf gekommen,da er sehr viel trinkt und eine Gewichtsabnahme hat,laut BMI er hat auch in einem Jahr nicht mal ein Kilo zugenommen,...

er wird im August 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest