Home / Forum / Mein Baby / Bei meinem sohn 2 wochen alt zittern hände und beine

Bei meinem sohn 2 wochen alt zittern hände und beine

26. März 2008 um 17:35

ich war schon beim arzt, mache mir aber sorgen was es sein könnte.
der kinderarzt meinte man muß das beobachten und wenn es nicht besser wird, blut kontrollieren lassen und den kopf röntgen, da der arzt meint es könnte eine kopfsache sein...nach etlichen nachfragen wollte sie nicht so recht rausrücken was sie damit meinte...habe auch mit den kinderärzten genug schlechte erfahrungen gemacht leider.

hatte das auch jemand und was kann das sein?

danke fürs lesen, gruß happy

Mehr lesen

26. März 2008 um 17:36

Wollte noch etwas erwähnen
er zittert nicht wegen kälte, das war schon von geburt an so, als er geboren wurde, hatte er eine unterzuckerung, das sollen wohl viele große und schwere babys haben. er kam mit 4200g und 54cm auf die welt.

bin echt traurig weil ich nicht weiß was er hat.
happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 17:32

Hallo,
das hat meine Tochter (jetzt 12 Wochen alt) auch zeitweise gemacht meistens wenn sie sich angestrengt hat hat ihr linker Fuß gezuckt. Ist aber nach ner weile von selbst verschwunden. lg Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper