Home / Forum / Mein Baby / Bei meiner freundin .......

Bei meiner freundin .......

22. Januar 2014 um 11:05 Letzte Antwort: 23. Januar 2014 um 9:46

ist es durch einen defekt am Aquarium zum qualm und brand gekommen!! der ganze untere stock ist unbewohnbar geworden für min. 2 Monate!!Heute werden alle Möbel abgeholt und entsorgt! sogar die küche muss raus! sie hat drei kleine kinder im alter von 3 jahren (zwillis) und 21monaten!
es sind 3 jungs!das ganze Spielzeug (lego, bauklötze....) alles kaputt!

sie wohnen jetzt bei ihrer schwester!

ich würde ihr so gerne Spielzeug kaufen nur wir habe das geld nicht!

wer was loswerden will an altem Spielzeug für jungs nicht wegwerfen sondern mir scheiben bitte!


lg Muffin mit 20 Maschinen wäsche zum waschen für die jungs

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 11:24


soweit geht es allen gut!
sie waren 1 nacht im kh zur überwachung!
nur jetzt macht der papa schlapp! der sieht so schlecht aus!nerven spielen nicht mehr mit!die hatten das haus erst gekauft und waren jetzt fertig um endlich zu wohnen!

hier der link

http://www.teckbote.de/nachrichten/stadt-kreis_artikel,-Deckel-eines-Aquariums-begann-zu-glimmen-_arid,81875.html


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 11:33


ich hab den link reingesetzt!!!! kannst du unten lesen! und du musst nix schicken aber ich wünsche dir das es dir dann nie passiert! weil dann werden auch alle wegschauen!

alle gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 11:38


ja das ist auch schrecklich! das aquarium stand im Spielzimmer das zukünftige zimmer vom kleinen! Gott sei dank hat der da nicht schon geschlafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 12:23


Die frau versucht einer Familie zu helfen und kommt jemand und muss erstmal alles in Frage stellen, nur weil sie sich nicht die Zeit genommen hat zu lesen
Das sie da fuchsig wird, ist doch verständlich.

Und finde muffins text nicht schlimm:
Sie schreibt " du musst nichts schicken" so wie es zwingt dich keiner.
Und dann hofft sie, dass mieze so etwas nie passiert ( wie böse ) weil es ja auch sein kann, dass dann andere wegschauen und das nicht schön ist.

@muffin: ich schau mal, was die Mäuse erübrigen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 12:26


Moment mal!!!

sie stellt einen hin als würde ich mir gerne was umsonst abstauben!!!!

und so böse ist es gar nicht gemeint nur das sie ja nicht mitmachen muss! nur soll sie nicht verurteilen wenn ich versuche meiner Freundin zuhelfen! weil würde ihr das passieren wäre sie froh man würde helfen!! ich denke unsere kinder haben Spielzeug im überfluss! ich ab leider 2 Mädels und ein paa legos hab ich trotzdem abgegeben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 12:29


ich wasche die berge von wäsche für alle!!! alles verraucht!!!
teilweise auch schwarz,mal sehen was da noch übrigbleibt!

lieb das du fragst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 13:11


neulich gab es doch mal einen thread "wohin mit dem alten Spielzeug" oder so....... gibt's den noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 14:37

oh deine freundin wohnt im gleichen Ort, das war ja echt heftig aber glück mit den rauchmeldern

ich schau mal was ich habe oder frag rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 14:43

Habe jetzt mal alles durch gelesen was hier geschrieben wurde.
Es ist verständlich das viele einfach sehr schnell verunsichert sind, aber ist es stimmt.
Ist zufall, aber ich wohne dort und das war sehr schlimm hier im Ort.
Vorallem weil die das alles erst so toll sich hergerichtet haben.
Ich habe schon bei diversen Wichteln mitgemacht und es hat alles gepasst und daher brauch ich hier auch nicht zu flunkern.
Aber wer einfach skeptisch ist, der soll doch dann einfach den Thread wieder schliessen.

Für ehrliche Menschen tut es mir echt leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 14:46
In Antwort auf lale_12746225

oh deine freundin wohnt im gleichen Ort, das war ja echt heftig aber glück mit den rauchmeldern

ich schau mal was ich habe oder frag rum


ja wir wohnen im gleichen ort. danke fürs nachschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 16:08

Huhu
Woher kommt sie denn? Wir renovieren grad und haben bestimmt ein paar Möbel abzugeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 16:32


...bietet sich an, hab umzugsbedingt eh aussortiert und nen sohn von knapp drei jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 18:16
In Antwort auf lale_12746225

Habe jetzt mal alles durch gelesen was hier geschrieben wurde.
Es ist verständlich das viele einfach sehr schnell verunsichert sind, aber ist es stimmt.
Ist zufall, aber ich wohne dort und das war sehr schlimm hier im Ort.
Vorallem weil die das alles erst so toll sich hergerichtet haben.
Ich habe schon bei diversen Wichteln mitgemacht und es hat alles gepasst und daher brauch ich hier auch nicht zu flunkern.
Aber wer einfach skeptisch ist, der soll doch dann einfach den Thread wieder schliessen.

Für ehrliche Menschen tut es mir echt leid.


echt du kommst auch von hier? kenn ich dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 18:18
In Antwort auf tere_12755651

Huhu
Woher kommt sie denn? Wir renovieren grad und haben bestimmt ein paar Möbel abzugeben


oh je da muss ich fragen!!! aus holzmaden bei stuttgart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 21:34
In Antwort auf donata_11899436


oh je da muss ich fragen!!! aus holzmaden bei stuttgart


Da wohn ich ganz in der Nähe schreib mir einfach ne pn wenn was benötigt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2014 um 9:46
In Antwort auf tere_12755651


Da wohn ich ganz in der Nähe schreib mir einfach ne pn wenn was benötigt wird


danke ich werde sie nachher fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook