Home / Forum / Mein Baby / Bei meiner tochter färbt sich der schneidezahl leicht gräulich?

Bei meiner tochter färbt sich der schneidezahl leicht gräulich?

30. September 2011 um 12:37

man hört ja oft wenn die kinder gefallen sind oder so,das die zähne ,jenachdem wo man drauf gefallen ist sich verfärben .... meine tochter ist jetzt 2 aber sie ist nicht gestürzt oder so,nicht das ich es jetzt mit bekommen habe,wenn sie auf den mund gefallen wäre hätte ich es ja mit bekommen...nun habe ich gestern entdeckt das der oberste schneidezahn sich gräulich ganz ganz leicht verfärbt...was kann das sein hoffe auf antworten...(sie hat keine schmerzen und lässt sich weiterhin super die zähne putzen)

Mehr lesen

30. September 2011 um 12:43

Es
kann sein das der Nerv im Zahn abgestorben ist das hatte die Tochter meiner Freundin auch und sie ist nicht gefallen. Bis heute kann sich der Zahnarzt nicht erklären wie das passiert ist. Aber ein Zahn wird sehr langsam grau daher kann es auch sein das der Sturz schon eine ganze weile her ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen