Home / Forum / Mein Baby / Bei mir gehen seltsame dinge vor sich

Bei mir gehen seltsame dinge vor sich

14. Juli 2010 um 21:20 Letzte Antwort: 14. Juli 2010 um 22:35

Hallo Leute,
ich glaube bei mir spukts......
heute Mittag hab ich mit der Kurzen im Wohnzimmer gespielt,sie schaute immer wieder zur Zimmerdecke, ganz abwesend........dann irgendwann wollte sie ein Spielzeug aus ihrem Zimmer holen und rannte in den Flur, blieb wie angewurzelt stehen, schaute nach oben und sagte: Da jemand.......ich hab gesagt dass ich niemanden sehen....da sagte sie wiedera jemand...mama guck.....
dann rannte sie zu mir und sagte neno(ihr spitzname)Angst o_O
hab gesagt sie soll dem jemand sagen er soll weg gehen, was sie auch tat......sie fing dann an zu lachen und zeigte auf die Zimmerdecke und sagte:Jemand weg, jemand quatsch.....neno lustig......
habe heute Mittag nach diesem Vorfall ein Stück Tapete ausgebessert die mein Kater beim Fliegenjagen zerrissen hatte es fehlte eine ecke, habe es so gut es ging mit kleister wieder drangepappt.....aber man sah es deutlich......habe grade nachsehen wollen ob es schon getrocknet ist und es ist keine Stelle mehr zu sehen...nichts,nicht der kleinste Riss......als wenn es nie passiert wäre,ich habe alles abgesucht....und nein, das habe ich nicht geträumt

Mir ist ganz komisch

Mehr lesen

14. Juli 2010 um 21:38

Ja
und das komische ist, dass gleiche hatten wir in der vorletzten Wohnung auch......im Kinderzimmer, da war sie noch kein Jahr alt, ist 4 Wochen am Stück 5-6 mal nachts panisch aufgewacht und schrie wie am Spieß, liess sich durch nichts beruhigen, schaute immer nach oben und wollte absolut nicht in ihrem Zimmer bleiben.....Aerzte konnten nichts feststellen, Nachtschreck war es nicht.....habe dann einfach eines Abends mit dem "Geist" geredet(falls es so war) und ih m gesagt er koenne gern bleiben aber es solle mein Kind nicht mehr erschrecken.....ab dieser Nacht war wirklich Ruhe und sie schlief durch o_O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 22:03

hm, das wäre dann aber wirklich mehr als perfekt, denn es fehlte ja ne ganze Ecke wie hab ich die dahin gezaubert.......

omg hoffentlich kann ich diese Nacht schlafen

14. Juli 2010 um 22:35

huiuiuiui... klingt ja gruselig ...

na dann freu ich mich schon mal drauf was meine kleine dann wohl alles sehen wird ... wir wohnen nämlich in nem richtig alten haus, baujahr 1906 was auf nem friedhof erbaut wurde und unter denkmalschutz steht....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Drohungen und Beschimpfungen
Von: dora_12701251
neu
|
25. Oktober 2010 um 21:27
hat noch jemand so einen schwierigen Exmann(Vater des Kindes)
Von: dora_12701251
neu
|
12. Juli 2010 um 23:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram