Home / Forum / Mein Baby / Bei Pampers.de gewonnen, aber nichts mehr gehört

Bei Pampers.de gewonnen, aber nichts mehr gehört

12. Juni 2009 um 22:23 Letzte Antwort: 13. Juni 2009 um 20:49

Huhu ihrs !

Vor ca. 5 Wochen hatte ich Post von Pampers.de im Briefkasten dass ich einen Jahresvorrat Pampers gewonnen habe. Hatte mich einige Zeit zuvor auf der Seite registriert und schon wieder vergessen dass man dort eben diesen Vorrat gewinnen konnte.

Die Freude war natürlich riesig - dumm nur dass das Gewinnerschreiben nur aus einer Seite bestand auf der man das aktuelle Gewicht des Kindes und das genaue Alter eintragen musste und dieses dann im beiliegenden Freiumschlag zurückzuschicken.

Habe jetzt also nichts in der Hand

Eine E-Mail Adresse für Nachfragen gibt es auf der Homepage nicht, nur eine Hotline für Produktfragen


Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Meint ihr ich sollte einfach abwarten ? Bzw. hat vielleicht auch von euch da schon mal wer gewonnen und es dauert eben einfach so lange ?


LG Nadine

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 22:29

Herzlichen Glückwunsch
Hier mal die Kontaktdaten:

Wie kann ich mich an Ihr Unternehmen wenden? Wie kann ich P&G kontaktieren?

Frage
Wie kann ich mich an Ihr Unternehmen wenden? Wie kann ich P&G kontaktieren?


Antwort
Es gibt unterschiedliche Ansprechpartner in unserem Unternehmen. Am einfachsten ist es, wenn Sie uns ein eMail schicken: auf unserer homepage

http://www.pg.com/de_DE/

unter dem Bereich ""Kontakt"" können Sie den für Sie passenden Ansprechpartner auswählen:

http://www.pg.com/de_DE/kontakt/index.shtml



Oder Sie schreiben uns:

Procter & Gamble Service GmbH

Sulzbacher Straße 40 - 50

65824 Schwalbach am Taunus

oder Sie rufen uns an:

Telefon: 06196 - 89 01





Meine Schwester hat in einer Zeitschrift mal was gewonnen, die haben auch ewig nix von sich hören lassen. Dann hat sie nochmal nachgefragt und es kam der Gewinn, eine Entschuldigung und noch eine Kleinigkeit extra.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2009 um 20:49

Danke
für die Kontaktdaten. Habe jetzt direkt an P&G geschrieben, mal schauen was und ob die antworten.

Habe gestern auch noch mal ein wenig gegoogelt und weitere Nachfragen diesbezüglich in anderen Foren gefunden.

Also sind wohl mehrere noch ohne Gewinnübermittlung bzw. "verloren gegangen".

Da aber jede 100.ste Registrierung gewonnen hat schieb ich doch noch mal hoch, vielleicht hat ja doch schon mal einer von euch gewonnen und kann mir sagen ob die "lange Leitung" normal ist

LG Nadine mit Julian ( 15 Monate )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook