Home / Forum / Mein Baby / Bei sehr wundem Po heut nacht wecken zum wickeln???

Bei sehr wundem Po heut nacht wecken zum wickeln???

6. Mai 2011 um 21:29

schon wieder ich......

also, sie schläft seit 19.00 und normalerweise schläft sie 12 Std. durch, ist unter normalen Voraussetzungen super, aber sie hat so einen wunden, blutigen Po, das ich am überlegen bin, sie zu wecken um sie nochmal zu wickeln, soll ich es tun????

na klar ist sie dann knatschig und verweint und ich brauch bis sie wieder schläft, aber sie ist nochmal trocken......


wie macht ihr das????

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 21:38


So habe ich es auch immer gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 21:39

Sie
pinkelt halt nur sehr viel in 12 Std......., denk mal das brennt doch....., andererseits wird sie dann schon schreien........., oh mann die blöden Zähne.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 21:41

Würde sie
nachts wickeln....

Gute Besserung für sie...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 21:42

Nicht wecken...
schön mit creme einschmieren und gut ist.
die creme muss ja auch erstmal wirken, wenn die immer wieder abgewischt wird, knn ja auch kein wirklicher schutz statt finden.
gerade über nacht, hat die creme viel zeit einzuziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 21:52

Als Idee
ganz gut, hab aber Angst wenn ich sie dann nochmal wickeln muß, das ich so fest drüber muß um den Honig zu entfernen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 22:05

An ok,
ne so schlau war ich keine Feuchttücher zu verwenden, aber nicht ganz so schlau mit Watte abzutupfen , hab Waschlappen genommen, aber nur getupft, hat ja so geweint dasMäuschen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook