Home / Forum / Mein Baby / Bei uns ist am 29.9 Kirmes

Bei uns ist am 29.9 Kirmes

25. September 2009 um 11:21 Letzte Antwort: 25. September 2009 um 11:54

und ich würde gerne mit meinem Sohn ( 6 Monate) und ein paar Freunden mal drüber laufen! Meint ihr das kann man machen oder ist das nix wegen der lauten Musik? Wer von euch war mit seinem kleinen schon mal auf der kirmes und wie alt war er da??

Lg Dany & Janis

Mehr lesen

25. September 2009 um 11:47

Probier
es einfach aus. Setze ihn so in den KiWa, daß er dich ansieht und nicht nach vorne. Noch besser ist eine Trage falls du sowas benutzt.
Wenn du merkst daß er sich unwohl fühlt, dann geh schleunigst nach Hause. Jedes Baby reagiert anders.
Wir waren auch auf der Kerb (da war Lena knapp acht Monate) und jeder hat gemeint wir sollten doch Karussell fahren. Wir haben dann schnell klargemacht daß das für die Kleine der Horror wäre und nur die Erwachsenen das lustig finden würden. Also solange du nicht auf so dämliche Ideen kommst ist das ok.Ich würde auch nicht gehen wenn er kurz danach ins Bett soll, denn die vielen Eindrücke muß er erstmal sacken lassen.

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 11:52
In Antwort auf suzie_12316342

Probier
es einfach aus. Setze ihn so in den KiWa, daß er dich ansieht und nicht nach vorne. Noch besser ist eine Trage falls du sowas benutzt.
Wenn du merkst daß er sich unwohl fühlt, dann geh schleunigst nach Hause. Jedes Baby reagiert anders.
Wir waren auch auf der Kerb (da war Lena knapp acht Monate) und jeder hat gemeint wir sollten doch Karussell fahren. Wir haben dann schnell klargemacht daß das für die Kleine der Horror wäre und nur die Erwachsenen das lustig finden würden. Also solange du nicht auf so dämliche Ideen kommst ist das ok.Ich würde auch nicht gehen wenn er kurz danach ins Bett soll, denn die vielen Eindrücke muß er erstmal sacken lassen.

LG Julia

Wir wollten
am Nachmittag gehen wenn schönes wetter ist,weil es da noch nicht so voll ist! Wenn wir merken er hat angst bei der musik dann gehen wir wieder das ist klar,ich will ja meinem Kind keine Angst machen.Wann hast du deine kleine das erste mal in Karussell gesetzt? Ich hatte eigentlich vor es auszuprobieren mit dem Karussell fahren wenn ich merke das es ihm nix ausmacht mit der lauten musik.man kann sich ja daneben stellen!

Lg Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 11:54

Hi
ich war auch schon mit meiner tochter auf der kirmes. sind halt nicht unbedingt da stehen geblieben wo die ganze b esoffen oder laute musik is.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram