Home / Forum / Mein Baby / Bei uns ist die Heizung ausgefallen

Bei uns ist die Heizung ausgefallen

2. Dezember 2010 um 12:51

... und zwar im gesamten Viertel.
Der Hausmeister, der für unsere Straße zuständig ist, meinte, dass die Stadtwerke nicht genug Wärme in unser Viertel geben und wir deshalb alle nur lauwarme Heizkörper haben. Bei uns sind grad mal 19,7 Grad, ich lauf schon mit 3 Paar Socken rum

Super auch, dass mein Sohn seit heute ne richtige Rotznase hat. Diese Nacht musste ich 17 !!!! Mal aufstehen, weil er geschrien hat (ist 11 Monate alt).

Sorry, aber das musste ich mal kurz loswerden.

Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, was man gegen Rotznase tun kann ?!

VG
Bella

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 13:04


Hallo,

das ist echt schlimm, wenn man die Heizung nicht will, hatten wir auch schon... Geht die Heizung jetzt wieder? (Aber kann es sein, dass du dich vertippt hast bei der Temperatur? Wir haben ja nie mehr als 20C...)
Ich würde den Kleinen natürlich wärmer anziehen, wenn es kälter ist. Ansonsten hilft Salzwasser für die Nase, kannst auch ganz oft machen, spült alles ein bisschen durch. Und wenn er nachts schlecht Luft bekommt, kannst du eine Zwiebel kleinschneiden und in sein Zimmer stellen. Stinkt zwar fürchterlihc, aber der Kleine kann wieder besser atmen und somit auch besser schlafen!

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 13:51

Ha!
Da kann ich über (unter) ! Seit heut Nacht funktioniert unsere Heizung nicht. Der Notdienst für unsere Anlage kommt allerdings gleich. Dann werden aus momentanen 14 Grad im Wohnzimmer hoffentlich wieder mukelige 22 Grad...

LG Ronja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mittagsschlaf im dunkeln oder rollos oben lassen?
Von: senga_12058076
neu
2. Dezember 2010 um 13:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper