Home / Forum / Mein Baby / Bei uns untendrunter hat es gebrannt..... Die Schäden

Bei uns untendrunter hat es gebrannt..... Die Schäden

7. Juli 2015 um 21:46

Gestern wurde ich mit meiner kleinen Tochter überraschend aus dem Haus Evakuiert. Unter uns direkt unter dem Zimmer in dem ich mich aufhielt brannte es.

Wollte eig. gerade meine kleine Bett fertig machen für Mittagsschlaf. den ich wollte mich selber noch mal hinlegen und hätte die schlafzimmer türe geschlossen.

Tja als ich sie gerade gewickelt habe klingelte es an der Türe sturm.. ein Junger Mann nam mich und Lena mit nach draußen, das Treppenhaus war über und über mit Rauch gefüllt. Aber der Junge Mann war klasse, er wedelte den Rauch von uns weg (war zwar sinnlos aber ich fand die geste klasse) und trug uns schon fast nach draußen vor das Haus. Vor der Brennenden Wohnung Schirmte er uns ab...

Die Nachbarn nahmen mich super Liebevoll auf.

Tja in die wohnung konnten wir nicht zurück. Mussten eine Nacht im Hotel verbringen, unsere Sachen haben zwar kein Feuer gefangen aber der Rauchschaden ist enorm. unsere Möbel unbrauchbar.... Trotzdem mussten wir wieder zurück. Niemand fühlt sich verantwortlich von den versicherungen... schlimm so was. Naja morgen kommt jemand und sieht sich unsere wohnung an... die feuerwehr, hat zwar maschinen hier rein aber reichen tut es trotz lüften und Power putzen über den ganzen Tag.

aufjeden fall werde ich dem Helfer der uns Evakuiert hat, ein fettes Danke schön wir wissen noch nicht was aber wir im Haus haben den gedanken an einen gutschein für das edel restaurant hier in der stadt....

Mehr lesen

7. Juli 2015 um 22:15

Echt blöd
tut mir leid, aber dass allerwichtigste habt ihr nicht verloren euer Leben und eure Gesundheit, denke immer daran! Möbel kann man ersetzen, euer leben nicht! Sei glücklich darüber! Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest