Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bei welchem Wehenabstand seid ihr ins Krankenhaus?

Bei welchem Wehenabstand seid ihr ins Krankenhaus?

14. August 2013 um 17:42 Letzte Antwort: 14. August 2013 um 18:43

Frage steht ja schon oben.
Wehen kommen so alle 9 Minuten und mein Mann bräuchte von der Arbeit nach Hause wenn ich ihn anrufe noch so 25 Minuten.

Mehr lesen

14. August 2013 um 17:45


Als die Wehen alle 5 min kamen.. Allerdings war ich in 15 min im KH.. Als ich da war, hat es trotzdem noch 6 Stunden gedauert

Meine Hebamme meinte immer, wenn man sich zu Hause nicht mehr wohl fühlt, soll man spätestens los..

Alles Gute und eine schöne Geburt

Gefällt mir
14. August 2013 um 17:46
In Antwort auf mamamia2012


Als die Wehen alle 5 min kamen.. Allerdings war ich in 15 min im KH.. Als ich da war, hat es trotzdem noch 6 Stunden gedauert

Meine Hebamme meinte immer, wenn man sich zu Hause nicht mehr wohl fühlt, soll man spätestens los..

Alles Gute und eine schöne Geburt

Ps:
Ich würde deinen Mann anrufen, dass er sich auf den Weg macht.. Manchmal gehts auch schneller, als man denkt

Gefällt mir
14. August 2013 um 17:51

...
Also bis jetzt geht es mir so noch super, die Wehen sind schon schmerzhaft und ich muss sie veratmen ( mein Hund schaut mich immer ganz doof an ).

Danke, dann werde ich noch etwas warten bevor ich ihn anrufe.

Gefällt mir
14. August 2013 um 17:52

...
Ist mein zweites Kind und bin heute bei Et + 4. War warm duschen, da ich alleine zu Hause bin.

Gefällt mir
14. August 2013 um 18:42

Alle 2min
kam aber bei beiden kindern mit Mumu 10cm im KH an Hatte unterwegs schon Presswehen

Gefällt mir
14. August 2013 um 18:43

2 minuten
und hatten dann "nette" 30 Minuten fahrt vor uns

da ich von anfang an alle 5-6 Minuten wehen hatte, hätte es sich vorher einfach nicht gelohnt. ich wollte so lange wie möglich zu hause bleiben....im Geburtshaus angekommen kamen die wehen dann alle 60-80 sek aber es dauerte dann dennoch noch gute 1,5 stunden

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest