Home / Forum / Mein Baby / Bei welchen Kinderwagenmodellen könne Babys auf dem Bauch liegend rausschauen?

Bei welchen Kinderwagenmodellen könne Babys auf dem Bauch liegend rausschauen?

20. August 2011 um 22:10 Letzte Antwort: 21. August 2011 um 9:26

..habe sowas neulich gesehen (mit einem Netz vorne)..gibt doch sicher mehrere Modelle/ Marken die sowas haben?!

Mehr lesen

20. August 2011 um 22:18

Hab ich auch gesehen ...
war glaube ich ein Teutonia - ich hab leider verpasst die Familie zu fragen, weil ich das so super fand.
Unser Kleiner ist so schnell gelangweilt und genervt, wenn er nichts sieht, da dachte ich, dass das die Lösung ist, aber wie gesagt, ich hab leider nicht gefragt, aber am Schieber war meiner Erinnerung nach der Regenbogenkleber.

Gefällt mir
20. August 2011 um 23:05

Ist das sichtfenster bei jedem teutonia?
und ist es rundherum oder nur ein kleines fenster vorne?

Gefällt mir
20. August 2011 um 23:14

Brevi ovo
ist auch so ein Kinderwagen.
Haben uns den gekauft (3 in 1 )
Kannst mal bei kinderwagen.com anschauen. Leider nicht weiter zu empfehlen. Viel Geld für viel Schrott!
Aussehen ist nicht alles.... , ich habe daraus gelernt.

LG

Gefällt mir
21. August 2011 um 7:59

Wir haben nen teutonia
und da kann man im sommer so nen reißverschluss vorne aufmachen und dann hat man nur noch nen fliegennetz dran. meinst du soetwas???

wir haben unsere große maus damals und jetzt auch den kleinen zwerg aber nie auf dem bauch im wagen liegen mit rausgucken. das ist für mich ein no-go wie diese bauchtragen, in denen die kinder nach vorne gucken. die kriegen einfach zu viel mit, man selbst sieht nicht, wie sie reagieren und wann es ihnen zu viel ist.

ich würde das so allenfalls machen, wenn ich im garten beschäftigt bin, und der wagen steht.


aaaaber: unser teutonia hat im verdeck ein sichtfenster. das ist super. da kann der kleine auf dem rücken liegen, und je nach lust und laune mal mich und seine große schwester (fährt auf dem kiddyboard mit...) angucken, oder eben in die bäume über ihm. das liebt er.

Gefällt mir
21. August 2011 um 9:26

Teutonia cosmo
Wir haben auch den Teutonia Cosmo und das bei Sommerhitze bzw unruhigem Baby entblätterbare Netz ist echt ein Highlight.

Damit schläft er auch bei schwülerem Wetter auf dem Rücken im Wagen ein und wenn die Meckerei mal ganz schlimm ist und es mit dem Einschlafen im Wagen so gar nicht klappen will, dann einfach auf den Bauch mit ihm und vorne durchs Netz rauskucken lassen. Da schafft man auf jeden Fall den Heimweg ohne Schrei-Drama. Neulich ist er dann auf dem Bauch liegend doch noch friedlich eingeschlafen.

Haben wir aber erst gemacht als er so vier/fünf Monate alt war und den Kopf ganz sicher ohne viel Anstrengung auch mal 20 min in Bauchlage halten konnte. Und er hat es schon immer geliebt auf dem Bauch zu liegen und zu spielen, gibt ja Kinder die mögen das nicht so und brüllen wenn sie sich erstmal vom Rücken auf den Bauch drehen können und nicht zurückkommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers