Home / Forum / Mein Baby / Bei wem ging es mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall los???

Bei wem ging es mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall los???

26. April 2015 um 16:20

Ich bin nun in der 38.ssw und seit der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich Durchfall. Gestern war es ganz schlimm mit zusätzlich Übelkeit und Erbrechen. Heute wieder nur noch Magenschmerzen und Durchfall.
Hab gelesen das es auch den Beginn der Geburt ankündigen kann... !?
Andere Beschwerden wie Fieber oder sowas habe ich nicht.

Wem von euch ist es so ergangen oder meint ihr ich habe einen Magen Darm Infekt?

Mehr lesen

26. April 2015 um 16:47

naja
So richtig ist mir das auch nicht geläufig. Bei der 1. Geburt hatte ich unmittelbar davor etwas Durchfall. ..das war mir noch logisch weil der Körper Platz schafft, aber hab das ja jetzt schon 2 Tage....
Ist das auch normal?

Gefällt mir

26. April 2015 um 19:34

Sonst niemand
Erfahrungen?

Gefällt mir

26. April 2015 um 19:53

.
Durchfall kann ein Zeichen sein, muss aber nicht..wie fast immer.

Hatte auch Wochenlang vor der Geburt immer mal Durchfall, Erbrechen etc. und nix passierte...

Aktuell gibt's auch hier vermehrt Magen Darm Infekte. Liege selbst seit heute flach.

Falls es doch bald losgeht wünsche ich eine schöne Geburt

Gefällt mir

27. April 2015 um 8:32

So wie es aussieht
ist es ein Magen Darm Infekt. ..
In der Krippe meiner Tochter geht etwas um.
Ich muss sogar erbrechen wenn nichts im Magen ist , essen kann ich auch nicht!

Momentan fühle ich mich nicht in der Lage den weg zum arzt anzutreten

Ab wann sollte ich denn zum arzt und zu welchem?
Flüssigkeit verliere ich auch viel aber woran erkenne ich denn ob ich genug bei mir behalte oder nicht?
Hausarzt oder Frauenarzt oder gleich Klinik?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen