Home / Forum / Mein Baby / Bei wem gingen nach dem Sex die Wehen los???

Bei wem gingen nach dem Sex die Wehen los???

30. August 2009 um 15:38

Hallo Mädels,

bin ja mittlerweile 2 Tage über dem Termin und probiere noch immer alle "Hausmittelchen" aus, die möglich sind, damit mein Bauchbewohner endlich auszieht. Also nur die, die meinem Baby nicht schaden können....

Wie ist es mit dem Sex bzw. den Prostaglandinen (äh, wie schreibt man das...?)

Bei wem hats funktioniert? Oder wer glaubt, dass es daran lag?
In welcher SSW wart ihr und wie lange danach setzten die ersten Wehen ein?

Danke für eure Antworten.

LG
Gutzele
die jetzt echt undgeduldig ist

Mehr lesen

30. August 2009 um 16:22

Nee nee
es ist nicht so, dass du danach unbedingt Wehen kriegst Sex fördert das ganze nur, ist also nur halbwegs nützlich, wenn du schon Wehen hast

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 17:30

Bei mir!!!
gaaaannz sicher! Ich war 38+1 glaub ich. Da haben wir abend schon geherzelt (auch schön die brustwarzen stimuliert) und 5 stunden später hatte ich wehen

die maus ist dann morgens früh gekommen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 12:50

Bei mir...
...ging danach der schleimpfropf ab. da war ich 39+3. die ersten wehen hatte ich am übernächsten tag, danach dauerte es aber noch 30 std bis der kleine da war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 12:59

Bei mir
ich hatte 2 schwangerschaften.
1. schwangerschaft: sex gehabt um 22.30 Uhr, und 23.00 uhr gingen die wehen los, und 01.01 uhr war er da
2.schwangerschaft: gegen 23.30 uhr sex hahabt, halb 2 gingen die wehen los, und 05.05 uhr war er da.

ABER: bei beiden schwangerschaften, war der mumu schon 2 cm auf, wenn er zu ist, klappt das nicht. durch den sex (wenn der mumu auf ist) beschleunigst du es nur. kannst ja noch ein glas rotwein trinken, das hatte ich vor dem sex getrunken.

na dann viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest